Ich danke euch von ganzem Herzen das ihr so gütig seit!![]()
Ich danke euch von ganzem Herzen das ihr so gütig seit!![]()
Als Schüler müsste man eigentlich genug Taschengeld bekommen, selbst wenn man Harz IV bekommt, um sich GMod10 kaufen zu können.
Ich werde morgen 15, und trotzdem hatte ich "genug" Taschengeld, um mir GMod10 kaufen zu können. Und wenn man etwas weniger bekommt, dann spart man halt.
Haltet einfach alle die Fresse ok?
So schwer ists nich![]()
Ich überlege, ob ich sowas unverschämtes melden soll
Ich meine, du meldest dich hier an und dann erwartest du, dass wir alle nach deiner Pfeife tanzen sollen? Und nur weil dir es nicht passt, gleich "Haltet einfach alle die Fresse ok?" beschimpfst, finde ich einfach kindisch und dumm. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass wir dir noch mit diesem Ton (was du vorhin geschrieben hast), helfen sollen?! Und was leistest du dem Sponsor?!
EDIT: Ach jetzt hat er sich verpisst O.o"
Geändert von Max (09.04.2007 um 21:05 Uhr)
Ich hab einen Sponsor und der steht vor dir.*
*Für 10€ Leihgebühr erhalte ich das Geld zu einem Tageszins von 16% nach insgesamt 26 Tagen zurück. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.---
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich bin 15, bin Schüler und hab GmoD gleich 3 mal gekauft. Also da wirst du sicherlich 10€ von jemandem bekommen.
Du sagtest Sponsor. Was ist deine Gegenleistung?![]()
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Sein Name ist durchgestrichen. Jetzt probiert er es bestimmt in einem anderen Forum nochmal. Vielleicht auf Facepunch. Dann wird er sofort gebannt![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!