Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: XFire Problem

Standard XFire Problem

Ich hab in Xfire ne alte email die hab ich aber nicht mehr weil ich das passwort vergessen hab und die email gibs schon lange nicht mehr, wie kann ich meine richtige email ändern, hat da einer ne ahnung?
    Geändert von BlackDesert666 (06.04.2007 um 22:18 Uhr)

Standard AW: XFire Proplem

Zitat Zitat von BlackDesert666 Beitrag anzeigen
    Ich hab in Xfire ne alte email die hab ich aber nicht mehr weil ich das passwort vergessen hab und die email gibs schon lange nicht mehr, wie kann ich meine richtige email ändern, hat da einer ne ahnung?
    Ich schaue auch gerade, aber ich schätze da kann ich dir nicht helfen.....
    Ich finde auch nichts, dass man seine eingetragene E-Mail Adresse ändern kann....
    Ich kann dir nur in einer Sache helfen: "Proplem" schreibt man mit b wie Bernd.

Sorry

Mfg Reytoga

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: XFire Proplem

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber gehört das nicht zu Software?

Standard AW: XFire Problem

nein musst ja mal die unterschrift lesen, hab dasa mal mit b geändert hat drozdem keiner ne ahnung?
    Doppelpost-Edit:
    Habs heraus gefunden
    Geändert von BlackDesert666 (06.04.2007 um 22:34 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

AW: XFire Problem

Zitat Zitat von BlackDesert666 Beitrag anzeigen
    ...
    Habs heraus gefunden...
    Na also, Probieren geht über Studieren... wie ging es denn?... Falls ich es auch mal brauche... Man kann ja nie wissen..

Standard AW: XFire Problem

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Na also, Probieren geht über Studieren... wie ging es denn?... Falls ich es auch mal brauche... Man kann ja nie wissen..
    auf der seite anmelden http://de.xfire.com/ anmelden und auf dein profil gehen.Dan Profil bearbeiten und da bei E-Mail