Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Grafikaufpeppelprogramme^^

Standard Grafikaufpeppelprogramme^^

Hi ich wollte mal wissen ob ihr irgendwelche Mods kennt, die mehr Grafikqualität aus Gmod kitzeln. Ich weiß dass mit meinen System mehr möglich ist(siehe Signatur). Und irgendwie befriedigt mich die jetzige Grafik von Gmod nicht.(Wer jetzt lacht, ist pervers).

Bitte um Hilfe...
    Mfg

Reytoga

Standard AW: Grafikaufpeppelprogramme^^

äh ?
    In deiner Signatur steht so ziemlich dasselbe wie mein PC hatt, und mit meinem PC kann ich locker GMod 9 auf maximale Grafik qualität stellen und es läuft wie Butter.

Ich kapier dein Problem echt nicht.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    äh ?
    In deiner Signatur steht so ziemlich dasselbe wie mein PC hatt, und mit meinem PC kann ich locker GMod 9 auf maximale Grafik qualität stellen und es läuft wie Butter.

Ich kapier dein Problem echt nicht.
    Du hast es nicht ganz verstanden. Natürlich läuft es flüssig, aber ich finde die Grafik auch auf höchsten Details vergleichsmäßig schwach.. Ich wollte wissen ob es Programme gibt die da noch mehr rausholen...

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht ganz verstanden. Natürlich läuft es flüssig, aber ich finde die Grafik auch auf höchsten Details vergleichsmäßig schwach.. Ich wollte wissen ob es Programme gibt die da noch mehr rausholen...
    Mit Fakefactory`s Cinematic Mod werden alle Texturen Hi-Res, was unheimlich geil aussieht. Alledings lässt sich die neuste version (3) nur mit Gmod 10 verwenden, da er die neue Source engine benutzt. Aber auch 2 sieht immernoch Welten besser aus als das orginal.

Gast

echt?!

is das einfach nur das die texturen besser aussehen? oder braucht man auch nen besseren pc für den mod?

€r!k

Zitat Zitat von XetaQuake Beitrag anzeigen
    echt?!

is das einfach nur das die texturen besser aussehen? oder braucht man auch nen besseren pc für den mod?
    Besseren PC und peppelt alle Texturen mächtig Stark auf. Die neue V4 ist 3 GB groß.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Besseren PC und peppelt alle Texturen mächtig Stark auf. Die neue V4 ist 3 GB groß.
    Erik das stimmt nicht so ganz-......irgendwann ist dem Game seine Grafik ausgelastet....da kannste noch so teure und gute neue Ware reinhauen das bringt dir nichts...... die spiele die z.B. vor 1. Jahr herauskamen, konnteste dann ein halbes jahr danach schon nicht mehr ausreitzen als es eh schon getan wurde...also neue HardWare wäre eine fehlentscheidung.... lad dir lieber diesen mod...haste mehr von...
    ------> www.dTb-Clan.de <------

€r!k

Zitat Zitat von ERUH Beitrag anzeigen
    Erik das stimmt nicht so ganz-......irgendwann ist dem Game seine Grafik ausgelastet....da kannste noch so teure und gute neue Ware reinhauen das bringt dir nichts...... die spiele die z.B. vor 1. Jahr herauskamen, konnteste dann ein halbes jahr danach schon nicht mehr ausreitzen als es eh schon getan wurde...also neue HardWare wäre eine fehlentscheidung.... lad dir lieber diesen mod...haste mehr von...
    Du er hat ja auch gefragt was der Mod bringt und ob man nen bessern PC dafür braucht. Du solltest mal lesen bevor du Antwortest.

-.- habs auch gearade gemerkt...tut mir sorry
    ------> www.dTb-Clan.de <------

Ich hab mir die Screens gerade angeguckt und sofort auf Download geklickt! Ich muss sogar nur 3 Stunden laden. DSL 16000 lohnt sich manchmal doch.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]