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Thema: Stargate Nuke v1.0

  1. #1
    Avatar von Gidius
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    Standard Stargate Nuke v1.0

    Hier mal ein kleines Video was man mit der Stargate Mod machen kann




    http://www.youtube.com/watch?v=4IFqhUQbE38

    m.f.g Gidius

  2. #2

    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    WTF lol is ja geil probier ich gleich ma aus

  3. #3
    Avatar von Gidius
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    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    und hast du es hin bekommen ???

  4. #4

    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    Und warum macht es Boom ? Hab die Stargate Mod nich :E .

  5. #5
    Avatar von Airfox
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    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    Hehe war bestimmt lustig als du da draufgestoßen bist ....

    Damdidam *Stargates anordnen* damdamdiedam *verbinde* Ui wie da so schön leuch.....*Kaboom*

  6. #6

    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    Also bei mir kommt nach 2 Versuchen keine Nuke... aber eine etwas kleinere Explosion


    @Gidius: Was für eine Version hast du vom Stargate mod?


    greetz, Splayn

  7. #7
    Avatar von Airfox
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    AW: Stargate Nuke v1.0

    Das sieht ja mal geil aus

  8. #8
    Avatar von LittleSnipes
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    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    Mh...
    Wurmlöcher in Wurmlöchern ziehn sich immer mehr zusammen der Druck wird immer größer bis er nicht mehr zusammengehalten werden kann und es fliegt in die Luuuuuuuuuuuuuuuuuuft!

    So einfach zu erklären
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  9. #9
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    Der sagt gerade bei mir, dass das Video nicht mehr da ist...

  10. #10
    Avatar von fh1988
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    Standard AW: Stargate Nuke v1.0

    der grund warum es explodiert steht hier:

    Gimmicks

    * Flipping a gate upsidedown makes it unable to get called
    * Blocking the eventhorizon with props beeing actually bigger then the gate itself will block incoming props from getting rematerialized (iris/gate effect)
    * Shooting (with powerful weapons) on the gate while dialing will interrupt dialing after a certain damage level
    * Shooting on the gate while it's open will make it flicker (on both sides), hurt any player near the event horizon and will shutdown after a certain damage level
    * Massive damage at one shoot (damage > 1000 hp) on an opened gate will make the gate randomly jump from one gate to another (Only for the outbound gate and you will need to have more than 2 gates)
    * Shooting at a gate with a massive powerfull weapon (damage > 2000 hp) will make it vaporize and kill all props near it
    unterschiedliche effekte könnten vielleicht mit der nuke swep zusammenhängen
    sieht bei mir jedenfalls 1:1 aus wie die explosion der nuke

    hast du die swep installiert splayn?

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