Es geht nicht darum das du für dein Land stirbst, es geht darum das der Feind für seins Stirbt.
Together we stand, Devided we Fall
Fir Räschschrheibfählr hafet nihc de
ferfaser......
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Was habt ihr bloss immer mit euren bescheuerten atombomben?
Was hast du bloß mit deinen bescheuerten Beiträgen?
Nicht schreiben, damit was geschrieben ist, und du einen Beitrag mehr hast.![]()
Und außerdem geht es in diesem Thread um die Bewertung , Kritik, und Tipps zu dem Bild von Mr.Man.
Zum Bild:
Gefällt mir eigentlich ganz gut, doch leider muss ich Th3 F3aR zustimmen:
Zitat von Th3 F3aR
![]()
Du hättest noch mehr mit ein paar Effekten Spielen sollen.
Ansonsten:.
Geändert von Reytoga (11.04.2007 um 11:01 Uhr)
Ich finde es eigentlich ganz gut. Aber man darf wohl keine Fragen mehr stellen mh? Man sieht einfach ständig Atombomben sachen. Wollte einfach mal wissen, was der Reiz an der sache ist.![]()
Steine denken nicht. Oder zumindest sehr wenig.
Naja, mich täte schon interessieren, was so an massenvernichtungswaffen fasziniert. Ich habe bisjetzt keine anderen Waffeneffekte so oft gesehen wie Atombomben.
Tut mir auch leid, in letzter Zeit habe ich ein paar unsinnige Beiträge geleistet. Lag wohl daran, dass ich in letzter Zeit frei hatte, und ziemlich viel auf irgendwelchen Feten rumgelungert habe. Unter Einfluss von Alkohol werden meine Beiträge nicht besser.Aber das ändert sich jetzt, die Saison der alkoholischen Genussmittel ist vorbei.
![]()
Steine denken nicht. Oder zumindest sehr wenig.