Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Birne" im Button soll leuchten, nicth alles drumherum

Standard "Birne" im Button soll leuchten, nicth alles drumherum

Wie bekomme ich es hin, dass ein normaler Button mit roter textur in der mitte, Rot leuchtet, also die Virtuele "Birne" hinter der Roten Textur, ohne das gleich alles mit rot leuchtet?
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Standard AW: "Birne" im Button soll leuchten, nicth alles drumherum

Ich glaub, das könnte gehen, wenn man das Material ändert. Das kann man zum Teil zum Leuchten bringen.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

wenn du die normale schwarze Button Textur meinst mit dem roten Punkt in der Mitte, die leuchtet im dunkeln alleine. Du kannst aber auch ein env_sprite (heißt glaube ich so) benutzen um ein kleines Leuchten zu erzeugen.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Jaja aber der Punkt da ist direkt in der Textur. Wenn du auch so eine machen willst müsstest du eine Textur machen mit einem Alphakanal.
    Dieser Alphakanal wird dann der Punkt sein der leuchtet. Dazu musst du in die VMT der Textur "selfillum" 1 schreiben.