Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
Game.dll loaded for "Half-Life 2"
maxplayers set to 1
Heap: 256.00 Mb
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execing config.cfg
Can't use cheat cvar cam_command in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
2 CPUs (1 physical), Frequency: 3.0 Ghz, Features: GenuineIntel SSE SSE2 MMX RDTSC CMOV FCMOV
execing valve.rc
Spawn Server Flucht
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: tile/tilefloor021a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: tile/tilefloor021a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: metal/metalwall045a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: metal/metalwall045a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: plaster/plasterwall043c
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: plaster/plasterwall043c
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: glass/glasswindow070c
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: glass/glasswindow070c
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: metal/metalcombine001
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: metal/metalcombine001
Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)
else
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_lab/corkboard001.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_lab/corkboard001.mdl)
execing skill.cfg
Game started
Initializing renderer...
Also, das Problem (scheint) behoben zu sein, aber die Fehler in der Konsole bleiben weiterhin, ich gebe zu, ich sehe selbst keinen unterschied im spiel.
Und die Fehlermeldung bei starten bekomme ich auch, die !G-Man! beschrieben hat. Ob es daran liegt, ich weis es nicht, drotzdem stört es mich so ein kleines bisschen das die Konsole rote Felder hat. Deshalb möchte ich euch fragen, hattet ihr das auch schon beim Mappen? und wenn ja, reicht es wenn ich die betroffenen Stehlen, neu texturiere, bzw. lösche und neu mache? Bevor ich mir meine ganze Karte noch verhunze.