Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Warning bei Log, an stehle, wo eigenlich nicht sein solte

Standard AW: Warning bei Log, an stehle, wo eigenlich nicht sein solte

Tut er aber, die Brush habe ich seit meiner erten Veröfenlichung "Bitte Testen" nicht verändert, und urblötzlich sind da leaks. Also was ich getan habe, seitem der fehler ist, denn Leight Entis namen gebenen, und sie beim Starten auf aus gestält. sonst fählt mir nix ein, und genau das habe ich zurückgesetzt, aber woher er die cubemaps her hat, weis ich auch nicht. Ich gucke aber mogen nochmal, wenn ich ausgeschalfen bin, wenn ich mich heut abend noch damit rumschlage, bekomme ich doch nichts auf die reihe, danke das du helfen woltest.
    Was ich aber machen könnte, wenn du sonet wärst, es dir mal anzuschauen, schick ich dir die Vmf Datei.
    Geändert von Power-Poler (04.04.2007 um 20:17 Uhr)
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

kannst mir die VMF gerne schicken. Dann kann ich mir das mal anschauen ob der bei mir alles richtig compiled...
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:

Ich mache es zwar nur ungerne die Vmf öfenlich verfügbar, aber ich speichere sie mal dazu. PW des zip Fils, schreib ich dir als PN. Sorry, muss aber ja nicht jeder haben.
    Geändert von Power-Poler (05.04.2007 um 07:28 Uhr)

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

€r!k

Da stand doch das in der nähe von nem func_button ein Leak ist. Oder der Knopp is das Leak selber.

Schau doch auf den Letzten Log: Sind keine Leaks mehr drin.

Ich schaus mir gerade an. Bitte warten.

Edit:
    Oh, das mit dem Passwort habe ich überlesen.
    Kannst du es mir auch mal schicken?

Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
    Ich mache es zwar nur ungerne die Vmf öfenlich verfügbar, aber ich speichere sie mal dazu. PW des zip Fils, schreib ich dir als PN. Sorry, muss aber ja nicht jeder haben.
    bei mir ist nur die Bsp drinn keine VMF... egal.

Habe die Bsp mal mit HL2 gestartet. Dabei ist mir aufgefallen, das alle Knöpfe der Türen nicht mehr gehen. Ich drücke drauf aber es passiert nix.
    Könnte etwas mit dem Leak zu tun haben, da dort ja etwas von func_button leaked stand.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Äh sorry falsche Datei, die Türen sollen zu sein, closed, stromausfahl.
    mom lad grad die richtige nach:

So jetzt aber.
    Selbe PW, und Loc ich schicks dir auch grad.
    Geändert von Power-Poler (17.11.2007 um 15:47 Uhr)

So...
    Habe mir die Vmf mal angeschaut. Es ist eigentlich kein einziger Fehler zu finden. Im Compilelog kommt auch kein Fehler drinn vor und alles ist ganz normal. Das einzige was etwas seltsam ist, ist das er am Anfang wenn ich im Hammer die Map lade ein Fehler kommt: "For your information, 1 solid(s) were not loaded due to errors in the file."

Was das beudeutet weis ich aber nicht
    Im Spiel selber war dann alles normal, was war eigentlich dein Problem ???

Ach ja, mal zum Spiel selber, du machst das immer schwerer, jetzt geht keine Tür mehr und man muss durch sone Lüftungsschachtwände.
    Du hast es auch genau so gemacht das man garnicht weiter kommen kann !

So weit bin ich gekommen:
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Weisheit der Woche:

Ich würde dir vorschlagen, dir den Source Compile Analyser zu saugen: .oO(Klick)

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]