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Thema: Displacements sind Objekt durchlässig

  1. #11
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Displacements sind Objekt durchlässig

    Wenn keine Lichter sind ist automatisch Fullbright.

  2. #12

    Standard AW: Displacements sind Objekt durchlässig

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Wenn keine Lichter sind ist automatisch Fullbright.
    ja, stimmt.
    Aber ich habe 15 Lichter momentan in meiner Map und drei Spotlights. Das heißt die Map ist stock Duster, außer an den Wänden wo die Lichter sind und die drei Scheinwerfer.
    Jetzt geht das ja endlich mit den Displacements, aber alle Lichter sind weg und die ganze Map ist so hell, als hätte man keine Lichter gesetzt. Nur noch die drei Spotlight sind an...

    Kann mir das jemand erklähren wieso ?

    Ach noch etwas. Ich habe eine kleine Map gebaut wo ein Combine Bunker auf den Spieler feuert. Also im CombineBunker ist ein Combine der an einer StandMG ist. Klappt ja auch alles schön und gut, nur kommen die Kugeln der StandMG nicht aus der Waffe vom Bunker raus, sondern weiter links aus einem Displacement. Das ist voll unfähr !

    Hier mal ein Screen (bitte nicht meckern, die Map ist noch am Anfang, heute Morgen damit erst angefangen) : http://www.oyla3.de/userdaten/421269...uetzfehler.jpg

    weiß jemand wieso meine Lichter nicht gehen oder wieso die Kugeln aus der Wand kommen ? Hoffentlich weis jemand etwas dazu...
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