Hoffentlich kommt das mit dem nächsten (oder übernächsten) Update von GarrysMod
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
				Hoffentlich kommt das mit dem nächsten (oder übernächsten) Update von GarrysMod
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
				kann man das wasser dann auch mit der physgun bewegen?
oder
kann man das wasser mit mods veränder z.B. andere farbe oder mit anderen sachen weldern?
Zitat von Shiny
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
				 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
				man kann ja nie wissen bei gmod kannst ja fast alles möglich machen xD
Zitat von Shiny
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
				wäre schon cool wenn man das wasser physgun't bildet sich an der oberflaeche eine blubbernde kugel wasser die man rumschleppen kann
...hab zuviel fantasie ~~
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
				ich frag mich was passiert wenn man das bessere wasser in den see von gm_construct wirft
Zitat von Shiny
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
				Es geht unter
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
 AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert
				das hört sich aber nicht gerade logisch an das wasser im wasser unter geht xD
Zitat von Shiny