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Thema: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

  1. #21
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    Zitat Zitat von Effe_93 Beitrag anzeigen
    das hört sich aber nicht gerade logisch an das wasser im wasser unter geht xD
    Eigentlich ist es ja kein Wasser sondern nur Sprites.
    Es sind ganz viele kleine Objekte, die dann im Wasser untergehn.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  2. #22
    Gast
    Avatar von Gast

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    leute ich habe ein problem!

    ich habe die beta 1.1 gesaugt und wen ich im muliplayer auf mein dedicated server, das stool benutzte, kommt diese fehlermeldung:
    Code:
    LS: stools/water_tool.lua:79: attempt to index global 'water' (a boolean value)
    You have hit the wateremitter limit!
    Was soll ich tun? bitte helft mir!!
    Geändert von Gast (07.04.2007 um 14:26 Uhr)

  3. #23

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    Zitat Zitat von XetaQuake Beitrag anzeigen
    leute ich habe ein problem!

    ich habe die beta 1.1 gesaugt und wen ich im muliplayer auf mein dedicated server, das stool benutzte, kommt diese fehlermeldung:
    Code:
    LS: stools/water_tool.lua:79: attempt to index global 'water' (a boolean value)
    You have hit the wateremitter limit!
    Was soll ich tun? bitte helft mir!!
    probiers ma mit der neuen beta 2 vielleicht geht der fehler weg. €:http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=7957 hier der link
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