Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

  1. #11

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    Hoffentlich kommt das mit dem nächsten (oder übernächsten) Update von GarrysMod

  2. #12
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt das mit dem nächsten (oder übernächsten) Update von GarrysMod
    Warum sollte es?

    Garry hat das ja nicht gemacht ich denke mal Fatal Muffin wird es bei garrysmod.org hochladen und damit die database downen



  3. #13

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    kann man das wasser dann auch mit der physgun bewegen?
    oder
    kann man das wasser mit mods veränder z.B. andere farbe oder mit anderen sachen weldern?

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  4. #14
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    Zitat Zitat von Effe_93 Beitrag anzeigen
    kann man das wasser dann auch mit der physgun bewegen?
    Wahrscheinlich nicht (würde technisch gehen aber ist ja dann total unrealistisch)
    Zitat Zitat von Effe_93 Beitrag anzeigen
    kann man das wasser mit mods veränder z.B. andere farbe oder mit anderen sachen weldern?
    Eigentlich schon denn wie gesagt das Wasser besteht ja nur aus Sprites.

    Weldern?

    Wenn du welden meinst dann:

    Schonmal Wasser irgendwo hin geschweißt?



  5. #15

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    man kann ja nie wissen bei gmod kannst ja fast alles möglich machen xD

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  6. #16
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    wäre schon cool wenn man das wasser physgun't bildet sich an der oberflaeche eine blubbernde kugel wasser die man rumschleppen kann

    ...hab zuviel fantasie ~~

  7. #17

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    ich frag mich was passiert wenn man das bessere wasser in den see von gm_construct wirft

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  8. #18
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    Es geht unter
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  9. #19

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    das hört sich aber nicht gerade logisch an das wasser im wasser unter geht xD

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  10. #20
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: "Dynamisches Wasser" per Lua Simuliert

    ne aber ich meine gelesen zu haben das es unter geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •