Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komischer Fehler

Komischer Fehler

Ich habe (mal wieder ) ein Problem mit dem Hammer:
    Manchmal, bei Bestimmten Texturen, oder jetzt auch bei einem Model, meint er, irgendwas mit (auf English): Das meine PC Grafik, oder irgendwas sehr hoch sei. dann drücke ich halt auf ok, und sobald ich wider irgendwas verändere, egal was, kommt der Fehler wider. Sobald ich dann auf einen anderen Brush, Model, oder sonst was drücke, springt er zwischen den beiden hin und her, und in den 2D Fenstern zieht er alles kreuz und quer durch die Gegend.
    Sorry das ich nicht bei google oder die suche benutzt habe, wusste nicht wie ich das Problem benenen sollte
    Hab mal Photo gemacht:
    Geändert von Power-Poler (17.11.2007 um 15:47 Uhr)
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Standard AW: Komischer Fehler

Mach die undo zahl tifer also wie oft du sachen rückgängig machen kannst
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dark für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Komischer Fehler

Danke, habe aber den PC Neustarten müssen, hab jetzt mal von 50 (warum auch immer 50) auf 10 runtergestellt, oder kannst du mir einen besseren werd nennen, mit dem du gute Erfahrung hast?
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??