Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Verfolger Robot^^

  1. #1

    Standard Verfolger Robot^^

    Hi, hab nen kleinen Roboter gebastelt der eienen auf der Map in alle Richtungen verfolgt aber immer einen gewissen Abstand hält, er kann auch hoch und und runter gehn also ideal für zb Kamera-Verfolger oder ähnliches. Da ich aber erst 3 Tage überhaupt mit gmod arbeite und einen mit wires ist er noch etwas verbuggt Verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!
    PS: Die Plugs sind nur mal dafür da, dass der Bot net die ganze Zeit rumfliegt wenn man was dran machen will...

    Mfg Da__Psycho



    Als Anhang noch des Savegame....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von Mr.Man
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    NRW

    Standard AW: Verfolger Robot^^

    Leider hab ich kein GMOD10

    Aber die Screens sehen hübsch aus
    Auch wenn ich nicht weiß, was das darstellen soll

  3. #3

    Standard AW: Verfolger Robot^^

    ums Design hab ich mir bis jetz auch noch keine Gedanken gemacht Mir war erstmal die Funktion wichtiger Ich kann ja auch einfach mal n Video davon machen dann siehste was er macht

  4. #4
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Verfolger Robot^^

    Zitat Zitat von da__psycho Beitrag anzeigen
    Hi, hab nen kleinen Roboter gebastelt der eienen auf der Map in alle Richtungen verfolgt aber immer einen gewissen Abstand hält, er kann auch hoch und und runter gehn also ideal für zb Kamera-Verfolger oder ähnliches. Da ich aber erst 3 Tage überhaupt mit gmod arbeite und einen mit wires ist er noch etwas verbuggt Verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!
    PS: Die Plugs sind nur mal dafür da, dass der Bot net die ganze Zeit rumfliegt wenn man was dran machen will...
    hab ja einiges schon gesehen von diesem wire mod, wie schnell reagiert so'n teil wie deins eigentlich ? kann man damit schnelle kamerafahrten machen?

  5. #5

    Standard AW: Verfolger Robot^^

    Bis jetzt reagiert er noch ziemlich lahm, aber des kann man ja verbessern, ist ja nurmal ne "Beta Version" hab auch noch nich genug erfahrung(1Tag) um ihn so richtig optimal hinzukriegen aber ich denke morgen werd ich ihn mal n bisschen "Mehr Power" geben danach sollten auch schnellere Fahrten kein Prob mehr sein...

  6. #6
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Verfolger Robot^^

    Sieh an, ein verkanntes Genie. Spielt erst 3 Tage Gmod, und hat schon so einen feinen ausgeklügelten Roboter entworfen, Respekt.

    Verbesserungsvorschläge: Bau doch einfach eine Verkleidung rund um den Roboter, dann sieht er schon viel ansehnlicher aus und du kannst ja dann noch diversen Schnickschnack dranbeppen

    Alles in allem Steht mein Geilometer für dich und deine coole Erfindung bei 5/5

    Mach weiter so!!!

  7. #7
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Verfolger Robot^^

    Bei dir geht der Beacon sensor? Benutzt du die aktuellste SVN version von wire?

    Seitdem der beacon sensor bei mir nimmer geht, kann ich mein schönes autoturret nicht mehr benutzen.
    Das ballert links/rechts und hoch/runter - trifft immer.

  8. #8

    Standard AW: Verfolger Robot^^

    Hört sich lustig an aber nerv der nicht wen man was anderes baut XD

  9. #9

    Standard AW: Verfolger Robot^^

    Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Bei dir geht der Beacon sensor? Benutzt du die aktuellste SVN version von wire?

    Seitdem der beacon sensor bei mir nimmer geht, kann ich mein schönes autoturret nicht mehr benutzen.
    Das ballert links/rechts und hoch/runter - trifft immer.


    Also ich hab grad das neuste Update per SVN gedownloaded und bei mir geht er noch.

    -----

    @Topic:

    Nicht schlecht... ich hab mal einen gebaut der Waypoints abfährt

    aber der konnte leider nicht hoch und runter, ich weis nämlich noch nicht
    wie ich das machen soll mit den Hoverballs

  10. #10

    Standard AW: Verfolger Robot^^

    Also ich benutz die aktuelle Version von hier: http://www.gmodforge.com/projects/wire/

    Hört sich lustig an aber nerv der nicht wen man was anderes baut XD
    1. Wäre das kein Problem da er ja immer 300 Einheiten Abstand hält und
    2. Gibt es ja dafür die Plugs damit man ihn auch ausschalten kann...


    Ich werd mich später mal dran machen und ein Video machen und nen Schaltplan auch noch gleich dazu...

    MfG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •