Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gmod v9 Nicht verfügbar...

Gmod v9 Nicht verfügbar...

hi

ich habe mir gmod v9 runtergeladen doch wenn ich es starte steht da: "dieses Spiel ist zur zeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal". Ich hab schon die tipps von denn anderen foren probiert (steam neuinstallieren, updaten ,mehr speicherplatz) doch es kommt immer diese meldung.

Bitte helft mir Gmod mach so Fun

Danke schon im vorraus
    ACHTUNG ACHTUNG
    Bevor man Fragen stellt die schon gestellt worden sind benutzt man die Forum Suche

Standard AW: Gmod v9 Nicht verfügbar...

Hallo, was ist wenn du einfach wartest? Vll gehts erst nach einer Zeit?

Klappts inzwischen schon?

€r!k

Zitat Zitat von MasterBlaster Beitrag anzeigen
    Hallo, was ist wenn du einfach wartest? Vll gehts erst nach einer Zeit?

Klappts inzwischen schon?
    Huhu es geht um GMod9, nicht 10! 10 läuft ja direkt übert Steam, da kanns sein aber bei GMod 9 nicht.

Gmod9 läugt genauso über Steam!

Sone fehlermeldung hatte ich auch mal, einfach abwarten!
    Oder irgendeine datei löschen, entweder wars die cfg oder gamelist, wenn du glück hast wird auf einen anderen Server connected!
    All eyes on me -> <-

gestern gings noch doch dann hab ich den pc ausgemacht weil ich weg musste und als ich wieder kam und hab den pc angemacht stand schon wieder diese meldung da

(ich will wieder gmod zocken des macht so fun )

ich hab mal rumgeguckt in anderen foren und da stand das man "D: Programme\steam\steam.exe als pfad für ein symbol nehmen soll aber ich hab bei steam nirgends steam.exe stehn (hab ich irgendwas falsch gemacht oder was is los?)

(mein cs:s, hl2:dm und DoD:source geht auch nich mehr )
    Geändert von FabiS (05.04.2007 um 12:37 Uhr)
    ACHTUNG ACHTUNG
    Bevor man Fragen stellt die schon gestellt worden sind benutzt man die Forum Suche

SourZe

Zuallerst musst du Half-Life 2, HL2: Deathmatch und Counterstrike: Source installiert haben, falls nicht kann GMOD9 nicht starten!

Dieser Fehler ist ziemlich mies deshalb erkläre Ich kurz wie man ins Programm von Gmod9 reinkommt.

Natürlich brauchst du die oben aufgelisteten Spiele in Steam.
    Dann gehst du rechtsklick auf Garrys Mod (falls es in der Steam-Liste angezeigt wird) und klickst auf Desktop-Verknüpfung erstellen.
    Nun wird auf deinem Desktop ein Icon ohne Beschriftung angezeigt (So wars bei mir).
    Das klickst du an und da steht ob du SDK Base installieren willst, das machst du dann auch.
    Nachdem installieren wird sich Gmod9 öffnen und du bist drin. Also SDK BASE ist in Wirklichkeit dann Gmod9 Voll komisch aber wahr, aufjedenfall lass mal die Desktop Verknüpfung stehen. Sag mir ob es geklappt hat

Vielleicht sieht man sich online

Enjoy

mo-mo-mo-monsterbuump
    gmod9 einfach per doppelklick in der spieleliste starten, nicht per rechtsklick->spiel starten

SourZe

Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    mo-mo-mo-monsterbuump
    gmod9 einfach per doppelklick in der spieleliste starten, nicht per rechtsklick->spiel starten
    haha... so gehts auch