Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Brauche Requisiten für neuen "The Half-Life Of Brian" Teil

  1. #1
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Brauche Requisiten für neuen "The Half-Life Of Brian" Teil

    hi Leute, ich wollt mich so laaaangsam mal wieder an eine episode ranmachen, brauche aber unbedingt noch Bärte, ja die zum tragen, Ganz ganz wichtig!!!!!!!!!!

    Aussehen:
    egal hauptsache man kann SEHR gut erkennen dass es sich hierbei um einen Bart handelt, egal ob braun,rot,oder schwarz

    Darum bitte ich einen guten Modder, mir einen mod zu machen, egal wie und mir dann Bescheid zu geben.

    Danke schon einmal im Vorraus!!!!

  2. #2

    Standard AW: BRAUCHE REQUISITEN FÜR NEUEN "The Half-Life Of Brian" - TEIL!!!

    da ich mich schon auf den teil freüe und die anderen alle cool waren werd ich mal searchen.

  3. #3
    Avatar von real.romeo
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Giessen City

    Standard AW: BRAUCHE REQUISITEN FÜR NEUEN "The Half-Life Of Brian" - TEIL!!!

    Modden kann ich ein bissi, obs für einen Bart reicht...naja wird nicht so schwer sein denkt ich

    Ich meld mich dann mal wenn ich es fertig hab
    All eyes on me -> <-

  4. #4

    Standard AW: BRAUCHE REQUISITEN FÜR NEUEN "The Half-Life Of Brian" - TEIL!!!

    Ich hatte mal wieder nichts zu tun, da hab ich einfach mal nen kleinen Schnurrbart gemacht
    Hab ihn gleich an Breen getestet (Jaja, breen sieht da nen bisschen komisch aus )



    488 Polys, ne Textur hab ich nich
    Naja, kann ihn, wenn ihr wollt, für Gmod compilen

  5. #5
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: BRAUCHE REQUISITEN FÜR NEUEN "The Half-Life Of Brian" - TEIL!!!

    Zitat Zitat von .:CJ:. Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal wieder nichts zu tun, da hab ich einfach mal nen kleinen Schnurrbart gemacht
    Hab ihn gleich an Breen getestet (Jaja, breen sieht da nen bisschen komisch aus )


    488 Polys, ne Textur hab ich nich
    Naja, kann ihn, wenn ihr wollt, für Gmod compilen
    Ja is ja cool was du alles kannst

    Könntest du theorethisch einen Vollbart (einer der noch richtig übers kinn hinausgeht, halt son "Death Angels"-Teil) drauß machen und ihn dann als Mod posten?? Wär grad mal sau cool!

    Brauch ihn nämlich zum einen für ein Intermezzo zwischen Episode II und III und einmal bei der Steinigung

    achso nochwas: im spiel kann man den doch dann theorethisch noch mit der "color"-funktion umfärben oder?

    ach und Textur ist nicht so wichtig hauptsache es sieht sonst ganz cool aus!
    Geändert von Defkaunta (02.04.2007 um 15:30 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  6. #6

    Standard AW: Brauche Requisiten für neuen "The Half-Life Of Brian" Teil

    Ohne Capslock kommt der Titel gleich besser.
    Bitte nächstes mal selber daran denken...

  7. #7
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Brauche Requisiten für neuen "The Half-Life Of Brian" Teil

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Ohne Capslock kommt der Titel gleich besser.
    Bitte nächstes mal selber daran denken...
    oh ja tut mir leid ,da hab ich im eifer des gefechts leider net mehr dran gedacht

  8. #8

    Standard AW: Brauche Requisiten für neuen "The Half-Life Of Brian" Teil

    Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    hi Leute, ich wollt mich so laaaangsam mal wieder an eine episode ranmachen, brauche aber unbedingt noch Bärte, ja die zum tragen, Ganz ganz wichtig!!!!!!!!!!

    Aussehen:
    egal hauptsache man kann SEHR gut erkennen dass es sich hierbei um einen Bart handelt, egal ob braun,rot,oder schwarz

    Darum bitte ich einen guten Modder, mir einen mod zu machen, egal wie und mir dann Bescheid zu geben.

    Danke schon einmal im Vorraus!!!!
    Warum machst du keinen in die Materials? Also mit nem Bildbearbeitungsprogramm.


    [youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

  9. #9
    Avatar von Defkaunta
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Wiesbaden

    Standard AW: Brauche Requisiten für neuen "The Half-Life Of Brian" Teil

    Äh...Bahnhof? Ah, Bahnhof.

    Ne sry dafür bin ich zu doooooof

  10. #10

    Standard AW: Brauche Requisiten für neuen "The Half-Life Of Brian" Teil

    Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Warum machst du keinen in die Materials? Also mit nem Bildbearbeitungsprogramm.
    Weil der dann nur ein flacher Schnurbart, wäre, und versuch mal nur mit einer Textur einen Vollbart, der auch aus dem Gesicht steht zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •