FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Win984tW![]()
Das Layout ist ein bisschen seltsam, aber die Aussage ist klar: Kauft kein Windows![]()
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
wie nett
ne das blau is echt etwas störend und die story ist ein bisschen verwirrend
versuch vielleicht das ganze auf windows zu beziehen, irgendwelche ungeklärten morde, bei den keiner weiß, wer, wann, wo, wie und vorallem warum gibts viel zu oft
ansonsten gut das du photoshop benutzt hast, hättest da aba mehr rausholen können
weil des aba dein erster comic is, verzeih ich dir, nebenbei, ich hab auch heute mein ersten comic präsentiert also beachte meine kritik gar nicht![]()
ganz gut. Nur wer zahlt für Windows98 schon 699 € ?![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
ich weiß nich wieviel das damals gekostet hat... 199 DM? Ka, naja, ich wollte noch überlegen ob ich die Story mit dazu schreib....
Aber jetzt da ihr sie gelesen habt:
Ein Mann ist vor seinem Fernseher eingepennt. Er wacht zufällig gerade auf, als Werbung für Windows kommt. Er denkt er brauch das und geht zum nächsten PC shop (beachte oben rechts: 5 Min später) Dann denkt er das sei zu teuer und will wieder rausgehen doch dann wird er abgeknallt.
So, nur für die die das nicht verstehen. So, jetzt ist die Frage, warum, wie wo?
Das sollte es spannend machen und machen das man die Fortsetzung ließt.
Irgendwie beknackt. Vielleicht solltest du mehr Liebe in dein Posing stecken.![]()
Steine denken nicht. Oder zumindest sehr wenig.
2. Episode fertig. Erster Post editiert. Viel spass beim lesen!
Also das kapier ich garnicht! Was soll das denn? Teilweise voll unverständlich, und die Rechtschreibung ist auch übel.![]()
Steine denken nicht. Oder zumindest sehr wenig.
-Du hast die Layer in der 2.Episode vertauscht und zwar überlagert der
Hintergrund von Hometown den Rahmen!
-Bei der Schrift solltest du einstellen, dass er sie glättet!
Ansonsten finde ich, wie andere auch, die Story zu lasch...
es sieht so aus, als wenn du noch nicht so richtig einen Plan davon hast
wie du die Story gestalten willst...