Ich habs jetzt mal Probirt, habe den Befehl eimgeben und mit impulse 81 probirt, die Bälle zeigen zwar irgenwie den Raum an, aber im Raum selber merke ich keinen Unterschied.
Ich habs jetzt mal Probirt, habe den Befehl eimgeben und mit impulse 81 probirt, die Bälle zeigen zwar irgenwie den Raum an, aber im Raum selber merke ich keinen Unterschied.
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
Na ist doch gut![]()
In HL2 sollen die Räume ja normal wirken und keinen Unterschied machen. Wenn man keinen Unterschied merkt heißt das es ist alles in Ordnung. Es ist nur so, das die Prop_physiks (meißents) im dunkeln silbern leuchten. Da du in deiner Map sogut wie keine dunkle Stelle hast, kannst du garkeinen Unterschied merken
Außer an einer Stelle. Als ich in deiner Map mit dem Fahrstuhl runtergefahren bin, blitze an einer Stelle die Gravity Gun weiß auf. Das liegt daran, das du noch keine Cubemaps in der Map hattest und es weiter unten in der Map dunkel war.
Das sollte sich durch die Cupemaps jetzt behoben haben, sofern du sie gut platziert hast.
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
Nein.
Wenn du es richtig machen willst, solltest du schon überall so Cubemaps einbauen wie es dort steht. Es hatt ja schlißlich nicht nur mit Gegenständen zu tuen die im dunkeln leuchten sondern vorallem noch mit den Reflektionen und Spiegelungen.
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Ich hab mir die map auch mal angeschaut und die schaut finde ich sehr gut aus aber ich würde den sound nur in dem oberen raum abspielen lassen
Hab mir die Map auch mal angeguckt. Die Funktionen sind nicht schlecht. Hat einen Moment gedauert, rauszufinden, wie ich in den Fahrstuhl komme.![]()
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
Aber solang keine env_cubemaps in der VMF sind, solang wird auch keine Standart Spiegelung erstellt. Wenn die GGun also aufblitzt (die hat garkeine Spiegelung ?) dann muss ein oder mehrere snv_cubemaps vorhanden sein aber dafür nicht berechnet. Aber theoretisch müsste alles überall dann dieses Standart Cubemap haben...
Das muss ich jetzt einfach mal loswerden, sonst platze ich noch.
Mein Hammer hat einfach mal einen teil der Brusch, prop_physik und statiks gelöscht ahhhh.
Ach was ich aber noch sagen wolte, ich versuche jetzt die nächsten Tage fleißig weiter zu machen, und euch nicht mit mini Updates, die eigentlich kaum was ändern, zu stressen. Noch mal danke an alle Tester.