Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Bitte Testen

Standard AW: Bitte Testen

Ich habs jetzt mal Probirt, habe den Befehl eimgeben und mit impulse 81 probirt, die Bälle zeigen zwar irgenwie den Raum an, aber im Raum selber merke ich keinen Unterschied.
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt mal Probirt, habe den Befehl eimgeben und mit impulse 81 probirt, die Bälle zeigen zwar irgenwie den Raum an, aber im Raum selber merke ich keinen Unterschied.

Na ist doch gut
    In HL2 sollen die Räume ja normal wirken und keinen Unterschied machen. Wenn man keinen Unterschied merkt heißt das es ist alles in Ordnung. Es ist nur so, das die Prop_physiks (meißents) im dunkeln silbern leuchten. Da du in deiner Map sogut wie keine dunkle Stelle hast, kannst du garkeinen Unterschied merken
    Außer an einer Stelle. Als ich in deiner Map mit dem Fahrstuhl runtergefahren bin, blitze an einer Stelle die Gravity Gun weiß auf. Das liegt daran, das du noch keine Cubemaps in der Map hattest und es weiter unten in der Map dunkel war.
    Das sollte sich durch die Cupemaps jetzt behoben haben, sofern du sie gut platziert hast.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    Bugs: Die eine Fahrstuhltür um den Fahrstuhl zu rufen geht ja so ein Stückchen auf... dabei ragt sie allerding in den anderen Raum hinein genau durch ein Model hindurch. Das sieht schon etwas unschön aus wenn da eine Metallplatte durch ein Laborschrank ragt.
    Außerdem ändere mal deine Treppe ein wenig, es ist verdammt leicht und zugleich ein bisschen unlogisch da runter zu fallen in die Tiefe. Bau da mal ein Geländer drann und schneide die Treppe mit dem Clipping Toll oder Vertex Tool grade.

Äh ja *hust* *räusper* sieht es wirklich so schlimm aus??
    Meist du bei den Treppen vielleicht die Unterseite??
    Hab’s mir grad mal angesehen

Also verstehe ich dich richtig, wenn ich die Lichter so lasse, reicht es bei der Map wenn ich nur dich dunklen Stehlen "mapcube"???

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Nein.

Wenn du es richtig machen willst, solltest du schon überall so Cubemaps einbauen wie es dort steht. Es hatt ja schlißlich nicht nur mit Gegenständen zu tuen die im dunkeln leuchten sondern vorallem noch mit den Reflektionen und Spiegelungen.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Ich hab mir die map auch mal angeschaut und die schaut finde ich sehr gut aus aber ich würde den sound nur in dem oberen raum abspielen lassen

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu SMILIE für den nützlichen Beitrag:

Hab mir die Map auch mal angeguckt. Die Funktionen sind nicht schlecht. Hat einen Moment gedauert, rauszufinden, wie ich in den Fahrstuhl komme.

[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MarvZombie für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Aber solang keine env_cubemaps in der VMF sind, solang wird auch keine Standart Spiegelung erstellt. Wenn die GGun also aufblitzt (die hat garkeine Spiegelung ?) dann muss ein oder mehrere snv_cubemaps vorhanden sein aber dafür nicht berechnet. Aber theoretisch müsste alles überall dann dieses Standart Cubemap haben...

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Das muss ich jetzt einfach mal loswerden, sonst platze ich noch.
    Mein Hammer hat einfach mal einen teil der Brusch, prop_physik und statiks gelöscht ahhhh .
    Ach was ich aber noch sagen wolte, ich versuche jetzt die nächsten Tage fleißig weiter zu machen, und euch nicht mit mini Updates, die eigentlich kaum was ändern, zu stressen . Noch mal danke an alle Tester.

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    Es ist nur so, das die Prop_physiks (meißents) im dunkeln silbern leuchten.
    Das ist ein Anfängerfehler, wenn man die Cubemaps nicht berechnet. Ansonsten sind sie im Dunkeln normal.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Is die Map für GMOD9? Oder für beides?