Ok, dann will ich meinen Beitrag mal nicht so gemeint haben.
Habe jetzt übrigens das Anhang-Limit für .zip Dateien auf 1MB erhöht.
Ok, dann will ich meinen Beitrag mal nicht so gemeint haben.
Habe jetzt übrigens das Anhang-Limit für .zip Dateien auf 1MB erhöht.
Also Chris deine Maps sehen auch nicht besser aus.
Lesen dann Posten seine erste Map.
Nimm dir ein Beispiel an erik er gib Konstruktive Kritik,obwohl ein 100%tig Besser ist.
So neuste Version (0.2) hochgeladen, habe Models und Textur hinzugefügt, bitte euch weiterhin zu testen.
Ich wollte fragen, ob mir jemand mehrere Models machen könnte:
Neonlampen + Röhren
Pflanzen im Topf für Flur, wen es geht ne schöne Palme
An Texturen, vielleicht eine schöne fürs Treppenhaus.
Doppelpost-Edit:
So hab noch ein bissen weiter gemacht. Schaut es euch bitte mal an.
Also, kann mir jemand vielleicht diese Models machen?
Es handeld sich jetzt um Version 0.3 und ist steht ganz oben zum Download bereit![]()
Geändert von Power-Poler (01.04.2007 um 19:03 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
so, hab mal deine neue Version getestet.
Ist schon mal deutlich besser mit mehr Räumen und mehr Models.![]()
Gut finde ich auch, das man nun den HEV Anzug und die Gravity Gun finden kann. Schlecht ist wiederum, das man diese auch leicht übersehen kann.![]()
Ist man ersteinmal im Fahrstuhl kommt man dort nicht mehr nach oben raus und kann nicht den Anzug nehmen.
Deshalb wäre es sinnvoll einen Knopf in den Raum einzubauen wo der Anzug ist. Der Knopf wird benötigt um zum Beispiel die Tür oben zum "Energieraum" zu öffnen. So schaut man sich ein wenig um. Findet den passenden Knopf und den Anzug.
Gut finde ich auch das du jetzt Holzkisten vor die Öffnung gestellt hast.![]()
Die Texturen sind soweit auch erstmal ganz gut, aber die Decken Textur ist nicht sehr passend. Such da lieber noch ein bisschen was besseres für die Decke.
Bugs: Die eine Fahrstuhltür um den Fahrstuhl zu rufen geht ja so ein Stückchen auf... dabei ragt sie allerding in den anderen Raum hinein genau durch ein Model hindurch. Das sieht schon etwas unschön aus wenn da eine Metallplatte durch ein Laborschrank ragt.![]()
Außerdem ändere mal deine Treppe ein wenig, es ist verdammt leicht und zugleich ein bisschen unlogisch da runter zu fallen in die Tiefe. Bau da mal ein Geländer drann und schneide die Treppe mit dem Clipping Toll oder Vertex Tool grade.
Geändert von !G-Man! (02.04.2007 um 08:41 Uhr)
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
*reusper*
Also es tut mir leid wenn ich etwas hart bin.![]()
Negativ:
-keine Light models
-(schlechtes Brushwork)
-Leer
-Texturbugs
-no Npc's
-keine cubemaps
-Detailarm
Positiv:
-Prop_static/physics benutzt
-func_button eingesetzt
-light entities benutzt
-einigermaße vernünftig Texturiert
Schon ein guter anfang!!
Was soll das den für Misst ? Er hatt an der Map noch nicht so viel gearbeitet (genaugenommen noch der Anfang) und du redest schon von Cubemaps und NPC´s![]()
Hättest du diese beiden Teile weggelassen wäre es eine anständige Kritik gewesen. Ich baue Cubemaps erst weiter am Ende rein wenn schon alle Räume stehen, nicht wenn ich grade am Anfang bin. Außerdem passen an dieser Stelle nun wirklich keine NPC´s rein. Höchsten vielleicht ein oder zwei Combine in diesem Büro. Aber wie soll man NPC´s töten ohne Waffen ?
Ja, klar, da liegt die Gravity Gun rum um Gegenstände zu schmeißen, aber erstmal sitzt du da ja fest und willst abhauen, ich glaube kaum das man dann sofort auf Gegner trifft.
Aber bei allen anderen Sachen muss ich dur schon zustimmen Witcher.![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Du es gibt ordentliche Treppenhaus Texturen (HL2) und Pflanzen Modelle (CSS). Auch Leuchtstoffröhren gibt es (HL2 Props_interiors)
Mh ich teste die Map jetzt auch mal.
Da muss noch viel mehr rein![]()
Geändert von LittleSnipes (02.04.2007 um 14:09 Uhr)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben, und getestet haben.
Zu den keine cubemaps, ich habe (anscheinet) keine, und werde auch keine machen, ich weis nämlich nicht was das ist, und was der Bauer nicht kennt, isst er nicht, wie es so schön heißt.
Also erklärt es mir bitten, damit ich meine Map weiter verbessern kann.
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
Hier ist eine Erklährung zu den Cubemaps: http://www.thewall.de/content/half-l...rials:cubemaps
Du solltest aber schon wissen ob du welche hast oder nicht. Da kann man doch nicht mit "ich habe anscheinen keine Cubemaps" antworten![]()
Wenn du die Cubemaps so setzt wie da beschrieben darfst du das "builtcubemaps" nicht vergessen in die Console einzgeben. Ansonsten passiert garnichts.
Weisheit der Woche: