
 Zitat von 
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				 Spielerhöhe: 72 Units
 Spielerhöhe (geduckt): 36 Units
 Spielerbreite: 32 Units 
Hindernis das nicht übersprungen werden muss:
 18 Units
Abstände von den Seiten
     Boden ? Höhe (stehend): 73 Units
     Boden ? Höhe (geduckt): 37 Units
     Breite (stehend und geduckt): 33 Units
Sprünge
  Höhe
     geduckt: 21
     laufend: 56
     rennen+duckjump: 56
     sprint+duckjump: 56 
Abstände beim Springen
     Feststehend: 84
     Feststehend + geduckt: 40
     Geduckt: 62
     Laufend: /
     Rennend: 176
     Rennend + duckjump: 225
     Sprint + duckjump: 272
Unit, die: zu deutsch Einheit. Eine Unit bezeichnet die kleinste Masseinheit im Editor. Blockgrössen, Gitter, Fangpunkte usw. werden in Units dargestellt. Ein Pixel einer Textur belegt in Half-Life 1 bei einem Scaling von 1:1 exakt ein Quadrat von einem Unit.
Ingame (Half-Life) beträgt 1 Unit in etwa der Grösse eines Zolls (2,54 cm).