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Thema: CS:S Waffen in einer Halflife 2 map benutzen ?

  1. #1

    Standard CS:S Waffen in einer Halflife 2 map benutzen ?

    Wie kann man die Counterstrike Source Waffen in eine Halflife 2 Singleplayermap einfügen ?

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: CS:S Waffen in einer Halflife 2 map benutzen ?

    Du kannst sie einfügen indem du die FGD von CSS mit reinlädst. Bei den Editor Optionen und dann irgendwie "Add FGD" oder sowas. Dann einfach CSS auswählen und Hammer neustarten.

  3. #3
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: CS:S Waffen in einer Halflife 2 map benutzen ?

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Du kannst sie einfügen indem du die FGD von CSS mit reinlädst. Bei den Editor Optionen und dann irgendwie "Add FGD" oder sowas. Dann einfach CSS auswählen und Hammer neustarten.
    Aha, muss ich mal probieren. Scheint Simpel zu klingen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #4

    Standard AW: CS:S Waffen in einer Halflife 2 map benutzen ?

    angezeigt werden die waffen jetzt im entinity menü , aber wenn ich sie plaziere bekomme ich nur das error model und im spiel funktionieren sie nicht. Muss ich vieleicht sonst noch irgendwas hinzufügen ?

  5. #5

    Standard AW: CS:S Waffen in einer Halflife 2 map benutzen ?

    Die Map mit der CSS-Konfiguration von Hammer laden und die Waffen auf der Map platzieren...

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: CS:S Waffen in einer Halflife 2 map benutzen ?

    Zitat Zitat von dragonblaze Beitrag anzeigen
    angezeigt werden die waffen jetzt im entinity menü , aber wenn ich sie plaziere bekomme ich nur das error model und im spiel funktionieren sie nicht. Muss ich vieleicht sonst noch irgendwas hinzufügen ?
    Die gehen in Hl2 nicht, nur in CSS oder GMod10. Die Models siehst du nicht, da du die nicht in HL2 hast.

  7. #7
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: CS:S Waffen in einer Halflife 2 map benutzen ?

    Du kannst sie einfügen indem du die FGD von CSS mit reinlädst. Bei den Editor Optionen und dann irgendwie "Add FGD" oder sowas. Dann einfach CSS auswählen und Hammer neustarten.
    Den größten Müll den ich gehört habe...

    Also sollen sie benutzbar sein?Musst du coden
    Brauchst du die Models?Extrahier Sie mit gcfscape

  8. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: CS:S Waffen in einer Halflife 2 map benutzen ?

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Den größten Müll den ich gehört habe...

    Also sollen sie benutzbar sein?Musst du coden
    Brauchst du die Models?Extrahier Sie mit gcfscape
    Du hast keine Ahnung oder? Er hat gefrag wie man sie spawnt. Und so kann man sie spawnen. Nur benutzen kann man die in HL2 nicht

  9. #9

    Standard AW: CS:S Waffen in einer Halflife 2 map benutzen ?

    ok.....das hättest du mir auch ruhig gleich sagen können
    ...na egal. Weisst du vieleicht wo ich tutorials zum NPC-Scripting herbekomme ? gegoogelt habe ich schon aber ich finde nichts passendes. Ich möchte z.B das die civilisten mir nicht andauernd hinterherrennen sondern einfach nur herumgehen und wie man mit triggern arbeitet (zb. das ein Sound abgespielt oder ein Bild angezeigt wird , während ich über eine bestimmte stelle gehe). Zudem würde ich gerne bei meiner nächsten map mal ein intro erstellen ........ so das wäre es in Kurzform

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