Wie kann man die Counterstrike Source Waffen in eine Halflife 2 Singleplayermap einfügen ?
Wie kann man die Counterstrike Source Waffen in eine Halflife 2 Singleplayermap einfügen ?
Du kannst sie einfügen indem du die FGD von CSS mit reinlädst. Bei den Editor Optionen und dann irgendwie "Add FGD" oder sowas. Dann einfach CSS auswählen und Hammer neustarten.
angezeigt werden die waffen jetzt im entinity menü , aber wenn ich sie plaziere bekomme ich nur das error model und im spiel funktionieren sie nicht. Muss ich vieleicht sonst noch irgendwas hinzufügen ?
Die Map mit der CSS-Konfiguration von Hammer laden und die Waffen auf der Map platzieren...
Den größten Müll den ich gehört habe...Du kannst sie einfügen indem du die FGD von CSS mit reinlädst. Bei den Editor Optionen und dann irgendwie "Add FGD" oder sowas. Dann einfach CSS auswählen und Hammer neustarten.
Also sollen sie benutzbar sein?Musst du coden
Brauchst du die Models?Extrahier Sie mit gcfscape
ok.....das hättest du mir auch ruhig gleich sagen können![]()
...na egal. Weisst du vieleicht wo ich tutorials zum NPC-Scripting herbekomme ? gegoogelt habe ich schon aber ich finde nichts passendes. Ich möchte z.B das die civilisten mir nicht andauernd hinterherrennen sondern einfach nur herumgehen und wie man mit triggern arbeitet (zb. das ein Sound abgespielt oder ein Bild angezeigt wird , während ich über eine bestimmte stelle gehe). Zudem würde ich gerne bei meiner nächsten map mal ein intro erstellen ........ so das wäre es in Kurzform![]()