Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stools verbieten !!!

Standard Stools verbieten !!!

Hallo Leude...
    Ich hab en Problem....und zwar habe ich ein paar Stools aufm Server, die aber nicht für andere zugänglich sein sollten.....
    Ich habe schon einwenig herumgeschat doch gibt es sowas leider nicht....bzw es gibt den Huntmod....der widerrum nur Standart stools verbietet.....ich habe halt heruntergeladene Stools....vllt kann mir ja Jmd. helfen...danke
    ------> www.dTb-Clan.de <------

Standard AW: Stools verbieten !!!

Zitat Zitat von ERUH Beitrag anzeigen
    Hallo Leude...
    Ich hab en Problem....und zwar habe ich ein paar Stools aufm Server, die aber nicht für andere zugänglich sein sollten.....
    Ich habe schon einwenig herumgeschat doch gibt es sowas leider nicht....bzw es gibt den Huntmod....der widerrum nur Standart stools verbietet.....ich habe halt heruntergeladene Stools....vllt kann mir ja Jmd. helfen...danke
    es gibt do so ein verka**tes reputationsystem

Da muss man sich die stools kaufen, da kannst du sagen das z.b. das ignite stool 30 reputation kostet

man bekommt ein reputation jede halbe stunde *kotz*

damit ist dann einfach dass nur du das einsetzen darf, da der admin irgendwie 1000000000 reputation geschenkt bekommt
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Tolle Idee aba leider nicht da geeignete.....ich habe da was gefunden....nur komm ich darauf nicht klar....wenns mit jmd auf deutsch und grünlich erklären würde wäre auch doll... thx

http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=300715
    Geändert von ERUH (29.03.2007 um 18:21 Uhr)

Lua zeug...frag jemand anderem

will ich auch mal versuchen zu verstehen, mach aber erstmal den film, und die zwei comics die ich am laufen habe fertig, befor ich mich an C++ oder Lua ranschmeisse
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Joa......aba wer kann mir denn Helfen....verdammt.....( SoRRy)....