Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Türen code mit LUA

Standard Türen code mit LUA

hallo ich wollte mal fragen ob man eine lua schreiben kann mit der man einen code für eine tür festlegen könnte oder ob man generell nen code bei einer tür festlegen kann irgendwie falls jemand eine möglichkeit kennt und mir hilft bekommt er eine danksagung
    wenn ich was falsches schreib bitte ich um verbesserung und falls der post an der falschen stelle ist bitte ich um verschiebung!

Geändert von ERUH (03.04.2007 um 17:06 Uhr)
    ------> www.dTb-Clan.de <------

€r!k

Standard AW: Türen code mit LUA

Du scheinst nicht richtig zu lesen was er will...

Nein es gibt nur für Garry's Mod 10 ein Codepad mit dem man Türen öffnen kann.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht richtig zu lesen was er will...
    Verständlich

Zitat Zitat von Neo01 Beitrag anzeigen
    hallo ich wollte mal fragen ob man eine lua schreiben kann
    STOP moment was zum? sprichst du von nem Lua Script nem Lua Code oder was der satzbau ergibt auf jedenfall keinen sinn XD
    Zitat Zitat von Neo01 Beitrag anzeigen
    mit der man einen code für eine tür festlegen könnte oder ob man generell nen code bei einer tür festlegen kann irgendwie falls jemand eine möglichkeit kennt und mir hilft bekommt er eine danksagung
    und ja is im grunde ganz einfach avon verwended das so ähnlich in sienem stargate wenn des so willst is des auch nur ne "Tür" XD ich glaub is mit NetworkedVars aber sonst ka genau wie zu müd zum denken ~.~