Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Der Warhammer 40.000 Thread

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard Der Warhammer 40.000 Thread

    Da viel in anderen Threads über Warhammer Geredet wird dachte ich :MACHST NEN THREAD DAFÜR


    Also wo waren wir FireOps
    ach ja das mit Dem
    Spoiler:
    Nur lesen Wer Feuer von Tanith/THE guns of Tanith gelesen hat!!!


    Ach ja wer vonn euch zoggt das Tabletop game
    Geändert von Dark (28.03.2007 um 16:10 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #2

    Standard AW: WarHammer 40K Thread

    Das Tabletop habe ich 1999 angefangen, kurz nach dem Ende der 2. Edition.
    Das Starterpaket enthielt damals 1xSpace Marine Trupp, 1xLand Speeder und eine Menge Dak Eldar.
    Also fing ich Space Marines an. (Fahrzeug = cooler)

    Kurze Zeit später fing mich das Chaos an zu begeistern, also legte ich mir eine Khorne-Mannschaft zu.

    Da das nicht genug war und ich grün mag, investierte ich irgendwann auch in Orks.

    Als die Necrons endlich Regelen bekammen, habe ich auf dem Games Day zugeschlagen und mir eine Streitmacht gekauft.

    Irgendwann hatte ich wieder Interesse an Space Marines, wollte aber aufgrund meiner gestiegenen Anprüche nichts mehr mit den schrottig bemalten Modellen aus meiner Anfangszeit zu tun haben und fand die ganzen Plastikbausätze die es mittlerweile gab toll. Ergebnis: Noch eine neue Armee.

    Jetzt habe ich allerdings schon über 1,5 Jahre keinen Pinsel mehr in der Hand gehalten und noch länger keine Schlacht mehr ausgetragen, halte mich aber aktuell.

    Anderes erwähnenswertes:
    - Zocke viele PC-Spiele / Mods (habe DoW ab der ersten Beta gezockt / bin immer noch begeistert von RS1)
    - Hatte viele 40k-Websites (Von denen nur noch www.40ksource.de Online ist / Helfe www.sphaerentor.com ab und an bei techn. Problemen)
    - Habe seit vier Jahren keinen Games Day verpasst.
    - Kenne mich IMO sehr gut mit dem Hintergrund der meißten Rassen aus
    - Habe lange Zeit in einem 40k-Foren-RPG mitgemacht. (2,5 Jahre)
    - Sonst was? Keine Ahnung.

    Edit:
    Was für eine Sünde. Du hast WarHammer 40k geschrieben. Das ist ein Wort!
    --> Behoben
    Geändert von LoC (28.03.2007 um 18:17 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Auf einer meine Tyranieden Schateln steht WarHammer 40K

    habe mir für dow mal das modtool runtergeladen aber der missions editor geht net da kommt immer nur ein weißes fenster und schwupp is es weg.


    wer ne tyraniden mod für dow haben will hier http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=139042

    EIN MISSTRAUISCHER VERSTAND IST EIN GUTER VERSTAND
    ---???---
    Geändert von Dark (28.03.2007 um 18:44 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  4. #4
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Ich selber spiele kein WH40k Tabletop (Grund: zu teuer )

    Aber n freund von mir spielt das Tabletop Game (Chaos)

    Aber die PC Spiele sind wirklich geil also Dawn of War mit seinen Addons: Dark Crusade(Yay Necrons!), Winter Edition"



  5. #5
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Das Forum ist vom verruchten Chaos infiziert, dem Schlimmsten was der Menschheit je passiert ist.

    *in zimmer umschau* *leere Pizzaschachteln wegräum* *Unter haufen von Gamestars such* *in schaufenster mit WH 40k. such* *gefunden*

    ~"Töte Aliens und warpgeborenen Abschaum wo immer und unter welchen Umständen auch immer du sie findest. Für solche Dinge"~

    +++Zitat aus Grossmarschalls Gewards Gebete des Abscheus+++

    mir gehn die auswendigen zitate aus

    was modele etc. angeht hat ich mal im allgemeinen thread gepostet

    Habe was witziges im Lexicanum der alten zeiten gefunden :

    Zitat Zitat von Lexicanum
    Das Kamikazekatapult ist wie eine Speer- oder Steinschleuda eine auf Spannung basierende Kriegsmaschine; allerdings feuert es keine Steine oder Speere ab, sondern Goblins. Diese Goblins sind mit simplen, ausklappbaren Flügeln (meistens aus Holz oder Stoff) ausgerüstet, die es ihnen ermöglichen, für kurze Zeit in der Luft zu bleiben, bevor sie wieder auf den Boden herabstürzen.Diese Technik wurde entwickelt, um den Grünhäuten eine Art Luftaufklärung zu ermöglichen. Den ersten Aero-Gobbos wurde ein Stück Schiefertafel und Kreide mitgegeben, mit denen sie die feindlichen Truppenpositionen skizzieren sollten. Da wenige Goblins die ziemlich abrupte Landung überlebten, wurde dies als der einzige Weg gesehen, irgendwelche gemachten Entdeckungen in Erfahrung zu bringen.Leider war der Idee kein großer Erfolg beschieden, da die meisten Schieferstücke nur eine hastig hingekritzelte Botschaft wie “Jippieeee!” oder “Boooooaaaaah!” enthielten.

    Die Grünhäute bemerkten bald, dass das Kamikazekatapulte beim Verschießen von Goblins als Projektile wesentlich effektiver waren. Es zeigte sich schnell, dass die kleinen Grünhäute die Rolle als Munition mit überraschendem Enthusiasmus einnahmen. Obwohl es natürlich stimmt, dass Kamikazegoblins im allgemeinen irgendwo als grüner Fleck in der Landschaft enden, sind die wahnwitzige Beschleunigung, der Spaß am Fliegen und (am wichtigsten) die Chance, zur Abwechslung mal auf die Orks herabschauen zu können, einfach eine zu starke Versuchung.

    Wenige Kamikazegoblins ziehen etwas wie Pikenhelme zum Schutz an, da kein Goblin unter seinen Kumpelz zu den "Feiglingän" zählen will und wenn man ein Goblin ist, ist es schließlich auch viel besser, sich als herabschmetterndes Instrument des Todes aus dieser Welt zu verabschieden, als einfach nur einen Schlag auf den Hinterkopf zu bekommen und von den eigenen Kumpelz aufgefressen zu werden.
    Geändert von Araxiel (29.03.2007 um 19:07 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  6. #6

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Zitat Zitat von Fire Ops Beitrag anzeigen
    Habe was witziges im Lexicanum der alten zeiten gefunden :
    Wie bitte? Alt?

    Ich dachte die wären noch neue. In meinem hohen Alter kommt man anscheinend doch nicht mehr richtig mit.

  7. #7
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Alt?

    Ich dachte die wären noch neue. In meinem hohen Alter kommt man anscheinend doch nicht mehr richtig mit.

    Das fantasy warhammer war vor dem 40k. warhammer da, und auch alt weils halt mittelalter ist

    (so ist man z.b. bei 40k. "erst" bei der 4ten Edition und beim anderen schon bei der 6sten)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  8. #8

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Habe deinen Post mistverstanden. Ich dachte du meintest dass die Grot-Schleudern alt sind.

    Edit:
    Da fällt mir ein: Ich wollte auch mal Fantays anfangen.
    Habe das Regelbuch aber nach ein paar Monaten wieder verkauft und die paar Skaven die ich hatte zu Mutanten umgebaut.

  9. #9
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Omg ein WarhammerThread!!!
    Also ok:
    Mir fällt im Moment nur ein, dass Warhammer eh voll geil ist.
    Zocke manchmal mit nem Kumpel das Tabletop, da er sich ein paar Eldar zugelegt hat. Selber hab ich Space marines. Ca 25 Marines (Bolter und verschiedene Waffen) und einen Predator

  10. #10

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Noch eine Ergänzung, diese Ork-Waffe ist wesentlich interessanter:
    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Snotzogga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •