Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: Der Warhammer 40.000 Thread

  1. #11
    Weezer
    Avatar von Weezer

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Ich bin zwar kein WH 40k-Freak, doch hab ich das PS2-Game "Firewarrior", und da ich die Story nicht so ganz verstanden habe, würde ich gerne von euch wissen, was mit den Tau's und den Space Marines los ist.

  2. #12

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Zitat Zitat von WeezerBieropfer Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein WH 40k-Freak, doch hab ich das PS2-Game "Firewarrior", und da ich die Story nicht so ganz verstanden habe, würde ich gerne von euch wissen, was mit den Tau's und den Space Marines los ist.
    Hintergrundsmäßig kann man das Spiel komplett vergeßen.

    Die Space Marines würden niemals, egal worum es geht, mit irgendwelchen Alien Rassen zusammen arbeiten.
    Ein einzelner Fire Warrior hätte eigentlich selbst gegen einen einzelnen (Chaos) Space Marine kaum eine Chance. Daher ist es absolut lächerlich, dass man in dem Spiel sogar gegen Dämonenprinzen gewinnen kann.

    Wenn du wirklich was über den sehr umfangreichen Hintergrund von WH 40.000 wissen willst, kann ich dir nur das Lexicanum ans Herz legen.
    Hier auch nur Ansatzweise was zu erläutern würde mich mehrere Posts kosten.

  3. #13
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Eins kann ich dir aber hier und jetzt sagen:
    Die Space Marines haben den allmächtigen Imperator und das heißt, sie haben gewonnen.

  4. #14

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Space Monks ! Und ihr Umba Mungo Imperator sind die besten .

  5. #15

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Eins kann ich dir aber hier und jetzt sagen:
    Die Space Marines haben den allmächtigen Imperator und das heißt, sie haben gewonnen.
    Das Chaos hat aber die ebenso mächtigen Chaos-Götter, die Tyraniden werden die Galaxis bald verschlungen haben und alle Orks zusammen würden einen unbesiegbaren Waaagh! ergeben.

    Habe ich was vergessen?
    Ja genau, es wird bald ein weiterer C'tan aufwachen und die Necrons zum Sieg führen...

  6. #16
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Aber du musst bedenken: Die Orks sind zu kriegerisch um sich je zu einer festen Armee zusammenzuschließen. Und die Tyraniden... dafür gibts ja die Ultramarines

  7. #17
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Ach die Schwarmkönigin spuckt schon genug viecher aus damit die Ultamarines überrannt werden

    --Ich lebe für den SCHWARM--
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  8. #18
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Space Marines der Imperialen Armee?

    bzw. Warum sind die beiden Verbündet?



  9. #19
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Beide kämpfen für den Imperator.
    die Imperiale Armee ist eine Art Standart vergleichbar mit der heutigen Armee.
    Die Space Marines sind genetisch manipulirte "Supermenschen" welche zu ca 1000 Mann in verschiedene Orden unterteilt sind zb Blood Angels oder meine Favouriten die Ultramarines / FireOps Favouriten die Black Templars (glaub ich)

  10. #20
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Der Warhammer 40.000 Thread

    Genau richtig ach ja gehören die Psioniker und Inquisitoren auch zu den marines
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •