Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Hälfte geht nicht mehr

Die Hälfte geht nicht mehr

Hi seit den 2 ten Update Tuht bei mri der Dublikator nichtmer ich kannn auch keine Räder mer machen oder mit dem eseyWelder sachen emm Wlden
    ich habe jetzt gewartet bis zum nächsten Update aber das Hat Garnichts gebracht Im gegen Teil ein Großer teil meiner sweps ist auch weg Aber wenn ich auf einen server gehe Fuzt alles wieder kann mir da jemad Helfen

Meine Reschtreibung ist unter aller sau aber ich bin Starker Legasteniker und hab eben dort noch probleme.

Gast

Standard AW: Die Helfte Geht nimma >:(

teste doch mall gmod neu zu installieren

und sonnst liegt es woll an den updates...bei mir sind auch tausend fehler....echt zum kotzen

ach und: ich bin auch legasteniker wir sitzen im gleichen fass

nur langsam ferbessert sich meine rechtschreibung

den gleichen bug habbi auch
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

hatte bug auch...klappt aus irgendeinem grund wieder

nur sind meine standartsweps weg (die von css), nur die gedownlopadedeten (gerade mal 4) sind noch da
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

jetzt gips noch was neues ich kann keine Neuen Sweps Draufmachen also vor dem Update war es wesentlich besser bis auf den neuen Hintergrund

Standard AW: Die Hälfte geht nicht mehr

Also ich musste es auch neu machen....bringt aba auch nicht viel wenn ein addon stört.....also versuch mal neu zu installieren und lad die ganzen addons neu runter, damit du auch ja die neuste version hast....außerdem ist gmod plus 1.42 ein einziger bug...nach dem addon is bei mir dann alles am **** gewesen...
    ------> www.dTb-Clan.de <------