Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: CD Player

Standard CD Player

Hi Leute ich hab nen coolen CD Player mit 5 CDs gebaut zu jeder CD kann einer eurer Sounds zugeordnet werden Die Wire Sound Emitter befinden sich Oben drauf sind allerdings Mit dem Collortool Unsichtbar gemacht hier ein Par Bilder Und hier hab ich nen Link für euch wo ihr ihn euch downloaden könnt und mit dem Davance Duplicator Spawnen könnt also Fiel spaß damit

PS: Der Typ da ist mein kumpel nich ich ich nehme immer Gman

LINK

Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

Standard AW: CD Player

is ja cool, kannst das mal genauer erklären?

Ich denke mal so, wenn die Farbe gesehen wird, aktiviert das einen Soundemitter.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Ja genau wen die Farbe zb R255 G0 B0 ist geht der Sound an für den anderen Sound brauch man R0 G255 B0 ganz easy mit den Equal chip wen ich doch nur mit dem Expressions chip umgehen könnte wer das fiel besser und vor allem größer bei bedarf kann ich euch auch ne Zeichnung machen wie man was wiren muss damit es geht aber ich habe mit meinen 5 CDs schon das chip Limit erreicht also wenn ihr ne Zeichnung wollt bitte sagen

Edit:

Hatte Langeweile hier die Skitze der Funktionsweise wie man den Knopf einbaut kann sich jeder Denken ich hoffe ihr erkennt wie die Wire verlaufen

€DIT:

Hier hab ich die Nächste Version von meinem CD Player Dismal nur 1 Chip 1 Startknopf 6 CD's und 6 Mitgelieferte Sounds außerdem Neues Cooles Design und ein Text Screen der die CD Anzeigt! Hier ein Bild

Alle Benötigten Addons und der CD Player Chip Enthalten! außerdem eine ADV Duplikator Version Enthalten falls die SAVE Beschädigt seien Sollte!

Download!
    Geändert von Dragon R (31.01.2008 um 18:31 Uhr)
    Wussten sie schon?

Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

Kompliziert...

Tick AW: CD Player

genau dasselbe habe ich eben auch gedacht, als ich die skizze gesehen habe... >_>
    ich komme mit wire nicht, klar und werde es auch nie, deswegen hole ichs mir nicht. ansonsten ist die idde richtig geil! respekt!

Zitat Zitat von lol4ever Beitrag anzeigen
    genau dasselbe habe ich eben auch gedacht, als ich die skizze gesehen habe... >_>
    ich komme mit wire nicht, klar und werde es auch nie, deswegen hole ichs mir nicht. ansonsten ist die idde richtig geil! respekt!
    Ach was. Hättest du in der 5. Klasse Termen gesehen, hättest du auch gedacht "schaff ich nie". Und mittlerweile hast du es bestimmt geschafft. Einfach mehr Selbstvertrauen haben und auch mal Freunde fragen die Ahnung haben.
    yeahyeah

Mir gehts ähnlich mit dem Wire Addon, man muss es einfach mal probieren und dann lernt man es nach und nach.

http://garrysmod.de/wiki/index.php/Wire_Addon

Hat jemand eine noch ausführlichere Liste, wo alle Module des Wire Addons erklärt sind? (egal ob in Englisch oder auf Deutsch)
    Geändert von mindhunter (19.06.2008 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von mindhunter Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine noch ausführlichere Liste, wo alle Module des Wire Addons erklärt sind? (egal ob in Englisch oder auf Deutsch)
    http://garrysmod.de/forum/showpost.p...27&postcount=1
    Tricky's Tuts
    Orb's Tuts (für anfänger wesentlich besser erklärt)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Clarity für den nützlichen Beitrag: