-
Bewegen von Map-Gegenständen verbieten (War: Also ich hab ne frage)
Hi ich habe schon oft gemerkt, dass man sachen auf maps die sich bewegen löschen kann (türen, tore, aufzüge, u.s.w ). Das ist ja so ein mist da hat man so ein haus, wo so ne tür ist die sich mit nem knopf der in dem haus ist öffnen läst. Aber dann kommt so ein noob gamer und lösche einfach die tür, dass ist so ein mist kann man dagegen nir machen ??? Also ich rede nur von schon auf der map gewesenen gegenständen nicht von selber gebauten sachen !!!
-
-
AW: Also ich hab ne frage
@ Thread-titel: Sehr erkenntlich aha
Wenn ich mich nicht täusche, sollten dieses Props allen gehören, entweder findest du in deinem Propprotections Script eine Variable, um allen zu erlauben allgemeine Props zu bewegen, oder du lädst dir "Propprotection.lua" runter. Ich glaube dort ist es schon standartmäßig nur admins erlaubt.
Wenn ich mich irre, korrigiert mich doch bitte ;D
-
-
€r!k
AW: Also ich hab ne frage
Er redet nicht von gespawnten Sachen sondern von allen Objekten auf der Map... .
Standard gemäß kann man alles löschen außer Feste Wände und Fest verarnkerte Objekte.
Wenn es einen LUA Script bzw. LUA Zeile, wie für die Physgun, auch für den Remover gibt, bräuchte ich es selber sehr dringend!
-
-
AW: Bewegen von Map-Gegenständen verbieten (War: Also ich hab ne frage)
jo weil das nervt sehr also bitte mach ma einer so was pls pls
-
-
AW: Bewegen von Map-Gegenständen verbieten (War: Also ich hab ne frage)
Vielleicht könnte man auf dem Server den "normalen" Remover durch einen mit LUA geschriebenen Remover ersetzen. In dem Script müsste dann noch drinn stehen das man func_door, func_door_rotating, func_tracktrains usw. nicht löschen kann.
-
-
-