also eine endlos große grass platte mit 3 häusern drauf![]()
also eine endlos große grass platte mit 3 häusern drauf![]()
VALVE 4 Ever
lol![]()
hast du jemals Freespace V.6 gespielt ?
Dann wüsstest du das da deutlich mehr arbeit drinn steckt als ne Grasplatte mit drei Häuser. Die Map hatt schließlich einen großen See, eine schöne riesige unebene graßfläche, einen tollen Flughafen, ziemlich Steile Autobahnteile ein paar kleine Hütten auf Hügeln und eine ziemlich gut durchdachte und schicke Stadt![]()
Also rede mal nicht schlecht über Freespace, das ist in Gmod9 eines der meist gespieltesten Maps, abgesehen von GM_Construct natürlich![]()
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
NEIN NEIN ich kenne 06 find die auch geil ich hatte nur 03 im sinn
außerdem war das auch nicht so ernst gemeint 03 besteht ja auch nicht nur aus 3 häuser![]()
Geändert von SPK (30.03.2007 um 21:04 Uhr)
VALVE 4 Ever
dann ist ja in Ordnung![]()
habe mich nur gewundert.
Aber du weist, das bei einem Staudamm, eigentlich auch Wasser hinter dem Stausee rauskommen müsste und ein Fluss auf der anderen Seite ist.
Der Nutzen eines Staudammes ist ja nicht das Wasser einfach zum See zu machen, sondern auch Energie zu gewinnen.
Also denkt dir schonmal was aus wie du richtig echt wirkende Wasserfälle hinkrigst.Oder du baust ein paar dicke Metallrohre drann.
Weisheit der Woche:
Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
Ja in source kann man richtig fette wasser fälle machen und zum glück kenne ich auch ein paar leute die das richtig gut können![]()
weil das kann ich leider Noch nicht selber machen.
VALVE 4 Ever
kaum fängt man mit freespace an, redet alle welt darüber![]()
na aber freespace ist schlicht, schön, einfach, ruckelfrei, und bug frei(soll nicht heißen das mobenic ferbugt ist!!
)
das macht ne map aus und das is mir wichtig für mobenic 2![]()
Geändert von Gast (31.03.2007 um 01:12 Uhr)
Die Map is geil![]()
MfG Killer_13
Ps:Falls ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten![]()
Gmod is geil xD
So also Thx an Effe_93 dein map vorschlag ist echt gut! ich werde die map jetzt so in der art anfangen zu bauen.![]()
VALVE 4 Ever
wenn ich nur mappen könnte xD
wielange wird das mappen der map denn dauern?
Geändert von Antikeks (31.03.2007 um 21:18 Uhr)
Zitat von Shiny