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Thema: Gm_Mobenic_V_1

  1. #61

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    Zitat Zitat von Dark-Noir Beitrag anzeigen
    Map Fluten is ja schön und gut aber das geht net ausser man macht es so das man jeden wasser tropfen nachbaut also so ungefär auf einem 1 m³ 999999999999 Wassermoleküle und das kann kein rechner

    Oder du baust dein eigenes wasser
    was ?!
    wieso sollte man den die Wassermolekühle Nachbauen . LOL, sowas lustiges habe ich noch nie gehört. Um eine Map zu "fluten" brauch man doch keine Wassertropfen. Man benötigt lediglich einen in die Map langsam "hinauffahrenden" Nodraw Brush der Oben mit der Wassertextur belegt ist. Das ist alles.
    Oder versteht ihr unter "fluten" was anderes ?
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  2. #62
    Avatar von Max
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    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    Zitat Zitat von Effe_93 Beitrag anzeigen
    man kann ja nie wissen xD
    Ou de pourtant?
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  3. #63
    Avatar von Dark-Noir
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    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    aber es muss ja realistisch sein

  4. #64
    Avatar von SPK
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    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    richtig aber wer will schon auf einer build map alles fluten ?!?!
    am besten noch bis nach ganz oben wo die Skybox zuende ist das man auch ja keine wasserfreie stelle auf der map mehr hat .....
    VALVE 4 Ever

  5. #65
    Avatar von Max
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    香港

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    Zitat Zitat von Dark-Noir Beitrag anzeigen
    aber es muss ja realistisch sein
    Ou peu réaliste.

    @SPK: Bau doch einen speziellen Adminroom, mit Passwort gesichertem Teleporter (versteckt in der Map) und wer mit "noclip" den Adminroom betreten will, wird halt zurückgebeamt. Also so ein Adminroom mit:
    - Atombomben-Zünder
    - Music-Buttons
    - Alles Überflut-Button
    - ....
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  6. #66
    Avatar von Dark-Noir
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    Aufem Dachboden ;)

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    kann man aber übergehen das mit dem teleport

  7. #67
    Avatar von SPK
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    Da wo du nicht wohnst XD

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    und dann bekommmt einer das PW raus, dan wissen es bald alle und rund um die uhr explodieren atombomben auf der map. Deswegen hab ich auch kein admin raum in die beta_v_1 eingebaut.
    VALVE 4 Ever

  8. #68
    Avatar von Dark-Noir
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    Aufem Dachboden ;)

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    ich würde die map zerstör bar machen und auch den damm und wenn der zerstört wird kommt schwarzer bildschirm und dann is die map überflutet

  9. #69
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    Zitat Zitat von Dark-Noir Beitrag anzeigen
    ich würde die map zerstör bar machen und auch den damm und wenn der zerstört wird kommt schwarzer bildschirm und dann is die map überflutet
    Einzelne teile Zerstörbar machen = 50 - 100 FPS Verlust bei der Menge

  10. #70
    Gast
    Avatar von Gast

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    ja genau und wen viel los is und alle was baun dan zert das schon sehr an der leistung!

    dieser ganze quatsch mit lichtern, musik, buttons ist zwar warnsinig geil, aber das macht eine map nicht aus!

    zb freespace ist so einfach und gut gecodet und so ruckelfrei, das fast jeder sie spielt!

    sowas wünsche ich mit für mobenic v2

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