Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Gm_Mobenic_V_1

Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

ich suchen ich finden ich verwenden

geile map respekt naja ich muss schlagen gehen ...cuu

Mfg Techno xD

Für eine construct map ist sie ganz in ordnung, aber leider bekommt man durch das fullbright augenkrebs, hau mal so ein teil in die map rein XD:

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:

also die map ist gut
    wirkt aber noch sehr eckig. Das Gras ist auch nur eine durchgehende grade fläche.
    Aber ansonsten ist es echt lustig
    Aber mein PC kommt da sogar manchmal zum absturz
    immer wenn ich im zug bin und alle Hebel aufeinmal betetige und voll durcheinander einfach etwas drücke fängt er sich auf
    Am besten finde ich den Recycler, der ist einfach mal lustig gemacht.

Aber bitte verbessere mal den Zug, damit kommt doch kaum einer klar. Nur einmal einenFalschen Hebel angeklickt und das Ding kommt garnichtmehr klar.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

oha das der ganze PC dabei abkackt ist eigentlich nicht normal.
    Also die steuerung ist mit rp_Subtransit vergleichbar nur ebend das noch der Auto Pilot dazu gekommen ist, aber nach einer weile geht die steuerung eigentlich.
    alle hebel nach forne dan fährt er auch

@ Worfox Ja es ist licht eingebaut aber irgendwann wurde die map zu groß und das licht wurde nicht mehr berechnet (ich weiß nicht genau was in der map zuviel ist) in früheren versionen funzte es noch mit licht. aber jetzt nicht mehr.
    Ich glaube das ding sprengt in eins, zwei sachen den limit wert vom hammer editor. Ich weiß zb. das Entdata auf jeden fall über ist, bin mir aber nicht sicher was damit gemeint ist sind das die outputs oder wie oder was ?
    VALVE 4 Ever

Zitat Zitat von SPK Beitrag anzeigen
    oha das der ganze PC dabei abkackt ist eigentlich nicht normal.
    Also die steuerung ist mit rp_Subtransit vergleichbar nur ebend das noch der Auto Pilot dazu gekommen ist, aber nach einer weile geht die steuerung eigentlich.
    alle hebel nach forne dan fährt er auch

@ Worfox Ja es ist licht eingebaut aber irgendwann wurde die map zu groß und das licht wurde nicht mehr berechnet (ich weiß nicht genau was in der map zuviel ist) in früheren versionen funzte es noch mit licht. aber jetzt nicht mehr.
    Ich glaube das ding sprengt in eins, zwei sachen den limit wert vom hammer editor. Ich weiß zb. das Entdata auf jeden fall über ist, bin mir aber nicht sicher was damit gemeint ist sind das die outputs oder wie oder was ?
    Poste mal den compile log

Bevor ich hier das ganze Forum damit zuballer schick ich dir das lieber über ICQ hab dich ja drin
    VALVE 4 Ever

€r!k

Naja ich finde es alle zu Eckig. Bei der Texturwahl musste auch mehr darauf achten. Und wie gesagt das Fullbright stört gewaltig (Licht kann nicht zu viel werden (eigentlich nicht))!

Zitat Zitat von SPK Beitrag anzeigen
    Hmm ich gebe zu der Teleporter ist verdammt gut versteckt. Ich gebe mal einen Tipp er ist in der nähe des flughafens
    Ahh danke, dass ist mal eine klare aussage
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

AW: Gm_Mobenic_V_1

Ich glaub ich hab den Teleporter gefunden aber ich werde immer zum Startraum hin teleportier wen ich da gleich in der nähe bin
    naja ich werd mal nochmal schauen

bist du in den richtigen eingang rein oder mit noclip zum teleporter ?
    VALVE 4 Ever