Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Bitte Testen

Bitte Testen

Hallo, das ist meine erste Map die ich online stelle, und jetzt möchte ich euch bitten, die Map zu testen.
    Die Map ist für Hl2, soweit ich es verstanden habe, darf man Hl2 Maps uploaden.
    Also, die Map runterladen, in den Ordner:
    C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\<username>\half-life 2\hl2\maps
    oder:
    C:\Programme\Steam\SteamApps\<username>\half-life 2\hl2\maps
    Falls ihr eure Konsole nicht aktiv habt, bitte aktivieren (wird benötigt)
    Rechtsklicken auf Half Life 2 in eurem Steam, Eigenschaften, Start-Obtionen-festlegen
    da rein: -console
    im Spiel in die Konsole schreiben:
    map Fluch

Habe die Textur mal verbesert, bitte euch aber darum mir für das Treppenhaus eine gute vorzuschlagen, da ich irgenwie keine gute finde. Bugs werden noch behoben, von denen ich weis. Bitte alle Bugs melden!
    Das bisherige ziel ist es, mit dem Aufzug nach unten zu fahren.
    Danke für das testen
    Edit:
    So habe jetzt die neue Version Hochgelden
    V.0.3
    Geändert von Power-Poler (06.04.2007 um 13:35 Uhr)
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Standard AW: Bitte Testen

Omfg was soll man da machen? Und wozu packst du das ganze in 2 parts?
    Das ist also wirklich bis jetzt mit Abstand die schlechteste Map die ich je gesehen habe! Da ist alles gehollowed und gecarved...
    Alles falsch texturiert.

Zitat Zitat von chris14465 Beitrag anzeigen
    Omfg was soll man da machen? Und wozu packst du das ganze in 2 parts?
    Das ist also wirklich bis jetzt mit Abstand die schlechteste Map die ich je gesehen habe! Da ist alles gehollowed und gecarved...
    Alles falsch texturiert.
    omfg was soll man machen wenn man einen thread anklickt?
    wozu klickst du da drauf wenn du eh nichts lesen tust ?

€r!k

Für den Anfang finde ich die Idee und Umsetzung sehr gut
    Gefällt mir!

so, wenn ihr keine anständige Kritik abgeben könnt, Chris und DrogenViech mache ich es ebend.

Erstmal ist das mit dem Part 1 und Part 2 verwirrend. Pack die nächstemal besser.

Zur Map: Alles noch sehr eckig. So gut wie absolut keine Models vorhanden, keine Decals, abssolut schlecht gewählte Texturen, die Lichter sind schlecht positioniert und wirken unrealistisch. Die Treppen sehen schlecht aus. Man hatt keine Waffen und keinen HEV Anzug ! Deswegen kann man nicht sprinten, sieht sein Leben nicht und ist sehr langsam.
    Das Ziel war ja mal leicht zu erfüllen. Einfach oben den kleinen Stromhebel umlegen, unten den Fahrstuhlknopf drücken, wieder eine Etage hochlaufen, durch die kleine Wandlucke auf das Dach des Fahrstuhles und oben den kleinen Knopf drücken und schon ist man im Fahrstuhl.

Ich würde jetzt am Ende sagen: Die Map ist so ziemlich am Anfang ! Mach da umbedingt was dran, das so zu lassen währe katastrophal ! Eigentlich hättest du das noch garnicht posten sollen ! Ich poste auch nicht gleich eine Map kaum ist der erste Raum fertig.

Mein Tippp: Gib dem ganzen Zeug erstmal neuere Texturen, dann entferne deine Lichter (baue die erst später ein wenn du mehr Models drinn hast und fast alles schon soweit fertig ist), dann platziere überall schön viele Modells, damit alles lebendiger wirkt und nicht so lahm ist. Setze noch ein paar Decals und schon hasst du den bisherigen Teil der Map aufpoliert

Hoffe ich konnte helfen
    Geändert von !G-Man! (31.03.2007 um 16:30 Uhr)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:

Nicht gegen dich gerichtet, sondern an die Allgemeinheit:

Meiner Meinung nach sollte man niemals Maps mit fehlenden Texturen oder ohne Beleuchtung veröffentlichen. Als ich vor was-weiss-ich-wieviel-Jahren mit dem Mappen angefangen habe, wurde ich noch jedesmal total niedergemacht wenn ich eine unfertige Map veröffentlicht hatte.

Zusammenfassung: Unfertige Maps zu veröffentlichen ist IMO absolut unprofessionell.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:

€r!k

Ich würde sagen er wollte nur testen ob die Funktionen ankommen. Um das aussehen hat er sich nicht gekümmert weil er das jetzt nicht wissen wollte.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen er wollte nur testen ob die Funktionen ankommen. Um das aussehen hat er sich nicht gekümmert weil er das jetzt nicht wissen wollte.
    Ja darum ging es mir, einfach nur ein kleiner test, ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, sorry mit den 2 teilen, ging nicht anders, weil die Map größer als 200 kp ist musste ich halt was tricksen um sie so in dem zustand Hochzuladen .
    Wegen der Textur, ich wollte anfangs eine Textur draufmachen, aber dann habe ich gemerkt, das alles auf alt getrimmt ist, und die einzigen Texturen, die irgendwie passen könnten, eine bekloppte Spiegelung haben, von irgendwelchen Wolken.
    Mit dem Leben, weis ich nicht wie ich das machen soll, und wegen rennen, ich wusste nicht das ich dafür einfach einen Anzug hinstellen muss sorry .
    Aber danke fürs Testen, ich versuche für das nächste update einen eigenen kleinen Server einzurichten, der über Tages IP läuft.
    Und mein Kolesch hat noch gemeint, dass es zu kompliziert sei...

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
    Wegen der Textur, ich wollte anfangs eine Textur draufmachen, aber dann habe ich gemerkt, das alles auf alt getrimmt ist, und die einzigen Texturen, die irgendwie passen könnten, eine bekloppte Spiegelung haben, von irgendwelchen Wolken.
    Mit dem Leben, weis ich nicht wie ich das machen soll, und wegen rennen, ich wusste nicht das ich dafür einfach einen Anzug hinstellen muss sorry .
    zur Textur: das ist bei mir auch manchmal auf Texturen, aber im Spiel sind sie normal, nur im Hammer Editor sehen sie so seltsam aus. Lass dich davon nicht verwirren
    zum Leben: durch den HEV Suit Anzug kriegt man sein Hud unten (also die Lebensanzeige zumindest) und man kriegt Hilfsenergie. (zum Sprinten und Taschenlampe benutzen)

nochmal zum Fahrstuhl:
    ich finde das aber garnicht kompliziert, man kommt zwar nicht umbedingt sofort drauf aber so schwer ist es nicht.
    Ach ja nochwas: Bei dem Ziegelsteinraum mit dem kleinen Loch um auf das Dach des Fahrstuhels zu kommen solltest du was ändern. Es ist ein bisschen seltsam das dort so ein quadtratisches Loch in der Wand ist. Also bau da am besten ein oder zwei Holzbretter drann die man zerstören kann. Wirkt dann besser (oder stell ein Schrank vor oder so, aber dann sieht man es ja nichtmehr so gut)
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag:

Ok werde ich machen, und noch danke für die Info.
    Wenn ich mit meinem Ip Server geabelt bekommte, steht beim nächsten mal alles in einem Part, sonst muss ich halt wider splieten sorry.