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Thema: Gm_Mobenic_V_1

  1. #31

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    ein größerer geheimraum
    Fußballfeld oder rugbyfeld
    vielleicht ne wüste
    ein waffenspawner(knopf drücken waffe da die waffen von hl2)
    bowlingbahn udn diso
    noch beschriftung wo die teleporter hingehen
    ok mehr fällt mir gerade nicht ein
    Geändert von Antikeks (29.03.2007 um 17:47 Uhr)

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  2. #32

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    Zitat Zitat von SPK Beitrag anzeigen
    Alsooooo mit den Waffen ist nicht normal. eventuell spawnst du durch irgendein addon neben den eigentlichen spawn punkt sprich etwas in der wand dadurch verliert man die waffen aber das liegt nicht an der map.

    Und den zug naja den sollte man mit seidenhandschuhe anfassen ist noch recht buggy das teil meistens hilft es aber die achsen mit den zugcassi Nocolision zu machen.

    Nochwas ich baue ja jetzt so die 2. Version von der map allerdings will ich eine umgebung einfügen nicht nur flaches grass. also jetzt mal frage an euch was soll alles in die nächste version mit rein ?????
    Die hat so viel, da fällt einem nichts mehr ein. Sogar nen G-Man


    [youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

  3. #33
    Avatar von SPK
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Da wo du nicht wohnst XD

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    und an landschaft? große berge oder eher mehr hügel, schluchten... ????
    VALVE 4 Ever

  4. #34

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    Eine Schlucht fänd ich ganz gut. Da kann man tolle Sachen rüber machen / fliegen lassen Aber übertreibe nicht, also nicht durch die halbe Map


    [youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

  5. #35

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    Wie were es mit einem Schield, auf dem steht:
    [schild=mrgreen]Hier geht es zum geheimraum [/schild]
    Hi, Leute, bin mal wider da

    Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

  6. #36

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    Zitat Zitat von SPK Beitrag anzeigen
    also jetzt mal frage an euch was soll alles in die nächste version mit rein ?????
    Lighting

  7. #37
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    Zitat Zitat von SPK Beitrag anzeigen
    und an landschaft? große berge oder eher mehr hügel, schluchten... ????
    Alles davon. Aber ans Herz würde ich die erstmal die Ordentliche und vor allem Durchdachte Texturierung der Map legen. Habs heuite mal gespielt und naja hat mir nicht sehr gefallen. Die Ideen sind zwar prächtig aber eben an der Umsetzung haperts doch ein bissl.

    Der Zug ist auch mist, der fällt ziemlich Leicht aus den Kurven da alle Objekte miteinander Kollidieren. Außerdem kann man den schwer wieder in die Schiene Bringen. Ein Respawn Knopf für den Zug währe doch eine erleichterung. Und es gibt auch Zugtexturen, die passen auch besser.

    Ach ja: bei mir fehlen Texturen an der Lautsprecherbox in der Disco. Versuch auch mal die Materials und Models in die BSP zu packen, am besten mit Packrat oder MAN (Packrat ist besser, weil man dort nocheinmal Manuell zeugs reinmahcen kann und überflüssiges entfernen kann)

  8. #38

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    Zitat Zitat von SPK Beitrag anzeigen
    und an landschaft? große berge oder eher mehr hügel, schluchten... ????
    Ich würde alles davon machen hügel für gelendewagen udn berge zum drüberfliegen und die schlucht zum brückenbauen
    man könnte ja auch noch nen fluss machen der in ne großen see geht

    ich würde die map so gestalten:

    legende:
    grau=berge
    rot=hügel
    türkise=irgendwelche gebäude
    gelb=wüste
    schwarz=schlucht
    rosa=flache buildfläche
    blau=see/fluss

    Bild:
    Geändert von Antikeks (17.11.2007 um 15:55 Uhr)

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  9. #39
    Avatar von SPK
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    25.03.2007
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    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    was haltet ihr davon ?
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    VALVE 4 Ever

  10. #40
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Gm_Mobenic_V_1

    Naja du solltest dann auch darauf achten, dass nicht abgehackt sondern mit Displacements und die TexturAlpha zum Übergang verwendet wird

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