SPK kannst du nochmal einen hinweis geben ich finde den Teleporter einfach nicht xD.
und noch was immer wenn ich starte hab ich aufeinmal keine waffen (nur selten bleiben sie) ist das normal? kann ich dagegen was machen?
mfg
Effe_93
SPK kannst du nochmal einen hinweis geben ich finde den Teleporter einfach nicht xD.
und noch was immer wenn ich starte hab ich aufeinmal keine waffen (nur selten bleiben sie) ist das normal? kann ich dagegen was machen?
mfg
Effe_93
Zitat von Shiny
ich hab nen weg gefunden wie man mit noclip in den geheimraum kommt![]()
ich werds aber nicht sagen ich will auch ja nicht denn spaß bei teleporter suchen udn mit noclip reinkommen nehmen![]()
Zitat von Shiny
Hi S.P.K
ich bins XetaQuakena hast du es auch nach hir geschaft
![]()
ich kann auch nur bestätigen: die map is der oberhammer!!
man kann einfach alles bauen und hatt genug platz![]()
die disco is auch total fett!
und die geheimräume auch
du hast noch vergessen zu erwähnen, das man den anhänger beim zug abkopeln kannmit einen knopf am anhänger...schaut am bessten einfach mall
Geändert von Gast (28.03.2007 um 20:13 Uhr)
Bei mir kakt der PC auch dauernt ab wenn der zug etgleist es ist Zwar Sehr ekik aber Schön Groß blöd das ich immer am anfag Alle waffen verliere.
Den geheim raum habe ich noch Nicht gefunden aber die Disco ist Geilich fände es noch cool wenn es einen Admin raum gäbe in dem man das Ganntze
Areial beschallen könne Raketen ein bummern lassen könte usw.
Und ich habe etwas Komischen gesehneine G-man Rakete ! !
kann das sein ?
bau nen thruster an ein gmanragdoll![]()
wie meinst du das du verlierst alle waffen
meine bleiben
noch ein kleiner Tipp bei Zip-Archiven. Mach bitte nächstes mal den "Gm_Mobenic_stuff_gmod10"-Ordner weg. Ich muss es immer auf den Desktop entpacken, die Dateien in diesem Ordner neu packen und das Archiv dann ins GMod-Verzeichnis. Irgendwann geht das ziemlich auf die nerven...
Oder kann man den "Gm_Mobenic_stuff_gmod10"-Ordner mit WinZIP oder WinRAR umgehen?
[youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]
bei winrar geht das
das archiv öffnen -> dann den/die ordner darin bis man die ordner addons, maps, materials, ... hat -> markieren und entpacken
beim rechtsklickentpacken kenn ich leider nur die möglichkeit dateien entpacken
aber da wird auch ein menu geöffnet wo man das hin haben will
Alsooooomit den Waffen ist nicht normal. eventuell spawnst du durch irgendein addon neben den eigentlichen spawn punkt sprich etwas in der wand dadurch verliert man die waffen aber das liegt nicht an der map.
Und den zug naja den sollte man mit seidenhandschuhe anfassenist noch recht buggy das teil meistens hilft es aber die achsen mit den zugcassi Nocolision zu machen.
Nochwas ich baue ja jetzt so die 2. Version von der map allerdings will ich eine umgebung einfügen nicht nur flaches grass. also jetzt mal frage an euch was soll alles in die nächste version mit rein ?????
VALVE 4 Ever