Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Leak Buggy

Standard AW: Leak Buggy

Eigentlich bedeutet es Leck. Das ist die unfertige HL2-Version die von Crackern gestohlen und im Internet publiziert wurde. Diese Version sah zum Teil noch ganz anders aus als die heutige, viele Sachen wurden geändert oder weggelassen. Eine Änderung war zum Beispiel der Buggy, der in der Leak-Version noch etwa so aussah wie Smoker ihn gebaut hat.

Zum Buggy: Sieht ganz gut aus, auch wenn es ziemlich simpel wirkt.

Zitat Zitat von Reytoga Beitrag anzeigen
    Willst hier wohl den Harten markieren was...?
    Ich dachte , vielleicht hat er ihn ja komplett selber gebaut, aus Einzelteilen....
    Und dann wollte ich wissen ob man sich reinsetzen,losfahren, und lenken kann.... das wäre nämlich nicht selbstverständlich, wenn er ihn komplett neu gemacht hat, Spatzenhirn.

€: Danke @ smoker, und moby

Erstmal: Ich markiere hier garnicht den "harten", sondern sage nur was ich denke. Und ich denke, das deine Frage unberechtigt war. Als ob man den Buggy aus Einzelteilen gebaut hatt.
    Ob man damit fahren kann, hatte sich damit logischerweise auch geklährt. Schließlich kann der Buggy in HL2 auch fahren.
    Außerdem ist das gunrdlose Beleidigen nicht grade die beste Art seine Gefühle zu verdeutlichen. Es stimmt zwar das ich mich ein bisschen gemein ausgedrückt hatte, aber deswegen muss man nicht gleiche mit Ausdrücken umsich werfen und mich als Spatzenhirn beleidigen.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    ....muss man nicht gleiche mit Ausdrücken umsich werfen...
    Das trifft es auf den Punkt.

Zitat Zitat von !G-Man! Beitrag anzeigen
    wer dumme Fragen stellt, kriegt auch dumme Antworten.
    Du bist gemein zu mir, ich bin gemein zu dir.... Verstanden?

@Puma:Sei einfach ruhig, keinen interessiert deine Meinung.
    Geändert von Reytoga (27.03.2007 um 18:00 Uhr)

setzen, 6 !
    ihr habt vllt probleme...
    puma hat schon recht das sieht man doch sofort das das der originalbuggy da drunter ist
    sieht aber cool aus

Da ich so vernünftig bin , entschuldige ich mich hiermit sowohl bei !G-Man!, bei Puma,(ihr habt vollkommen recht...) als auch bei Smokerisback, weil ich deinen Thread hier zumülle.
    Sorr@all..

Mfg reytoga

will nciht angeben, aber der grösste teil von euch hat unrecht, also:

[angeb]
    das ist der Leak Buggy, der unterscheidet sich aber minimal von dem fertigen buggy.
    Vergleich:

Leak Buggy

"Normaler" Buggy

Des weiteren ist ein Leak nicht umbedingt gehackt, ganz im gegenteil:

Das Leak soviel wie Leck heisst stimmt, aber die "leak models" sind grösstenteils die aus der beta, welche dann in gmod kopiert wurden.

[/angeb]
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Der von Smoker sieht trotzdem besser aus

Ich kenn leak nur als loch in der gemappten karte aber nich schlecht das is ein 8/10 wert
    und ich muss pac zustimmen... der sieht wirklich besser aus als der originale/leak buggy

€r!k

Zitat Zitat von Xandaros Beitrag anzeigen
    Ich kenn leak nur als loch in der gemappten karte aber nich schlecht das is ein 8/10 wert
    und ich muss pac zustimmen... der sieht wirklich besser aus als der originale/leak buggy
    Finde ich nicht... Original ist immer besser xD