Leute was regt ihr euch so auf? Wenn LoC das hier bemerkt ist er eh auf mal leise.
Leute was regt ihr euch so auf? Wenn LoC das hier bemerkt ist er eh auf mal leise.
Warum ignoriert ihr ihn nicht einfach? Report and back2topic.
Der´s sowieso nur so´n kleiner scheiser der hier aufmucken will.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall
BACK 2 TOPIC!!!
Also mach dir keine Sorgen denn das Spiel läuft recht anständig wenn du die statische Beleuchtung und auf mittleren Details alle Regler auf Maximum stellst! Ich habe in etwa die selbe Rechenleistung (abgesehen von der Grafikkarte denn ich hab nur ne normale 6800)!
Ich kann dir nur raten es trotzdem zu spielen denn sonst verpasst du einen echten Shooterkracher!
Geändert von lori (27.03.2007 um 16:09 Uhr)
Die 6800XT is glaub ich die schlechteste aus der 6800-Serie. Ich hatte ma ne 6600 GT die is mir aba flöten gegangen, dann hab ich die als ersatz bekommen, weil sie die 6600 net mehr herstellen!
Arabisch für Anfänger:
Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall