Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: hammerTool maps wohin?

  1. #11

    Standard AW: hammerTool maps wohin?

    Bei mir war es so, als ich den Hammereditor gestartet hatte, ist dort erst gekommen, das er nicht konfiguriert sei, dann habe ich probiert, aber nicht geraf, dann habe ich einfach auf refrech gedrückt und alles war so wie es sein sollte, also würde ich mal behaupten, dadurch das er den Hammereditor starten konnte, war er konfiguriert
    Hi, Leute, bin mal wider da

    Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

  2. #12
    Chris0457
    Avatar von Chris0457

    Standard AW: hammerTool maps wohin?

    Zitat Zitat von Power-Poler Beitrag anzeigen
    Bei mir war es so, als ich den Hammereditor gestartet hatte, ist dort erst gekommen, das er nicht konfiguriert sei, dann habe ich probiert, aber nicht geraf, dann habe ich einfach auf refrech gedrückt und alles war so wie es sein sollte, also würde ich mal behaupten, dadurch das er den Hammereditor starten konnte, war er konfiguriert

    Ich hab das auch gmacht mit dem Refresh und vorher gins immer nur auf einmal nimmer BITTE HELFT MIR!!!

  3. #13
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: hammerTool maps wohin?

    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  4. #14
    Chris0457
    Avatar von Chris0457

    Standard AW: hammerTool maps wohin?

    ** Executing...
    ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\chris0457\sourcesdk\ bin\vbsp.exe"
    ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\chris0457\half-life 2 deathmatch\hl2mp" "C:\Programme\Steam\SteamApps\chris0457\sourcesdk_ content\hl2mp\mapsrc\FirstMap"

    Valve Software - vbsp.exe (Aug 4 2006)
    2 threads
    materialPath: c:\programme\steam\steamapps\chris0457\half-life 2 deathmatch\hl2mp\materials
    Loading C:\Programme\Steam\SteamApps\chris0457\sourcesdk_c ontent\hl2mp\mapsrc\FirstMap.vmf
    fixing up env_cubemap materials on brush sides...
    ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
    **** leaked ****
    Entity light (-453.05 -2569.00 1247.04) leaked!
    Processing areas...done (0)
    Building Faces...done (0)
    FixTjuncs...
    HashVec: point outside valid range

    ** Executing...
    ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\chris0457\sourcesdk\ bin\vvis.exe"
    ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\chris0457\half-life 2 deathmatch\hl2mp" "C:\Programme\Steam\SteamApps\chris0457\sourcesdk_ content\hl2mp\mapsrc\FirstMap"

    Valve Software - vvis.exe (May 22 2006)
    2 threads
    reading c:\programme\steam\steamapps\chris0457\sourcesdk_c ontent\hl2mp\mapsrc\FirstMap.bsp
    Error opening c:\programme\steam\steamapps\chris0457\sourcesdk_c ontent\hl2mp\mapsrc\FirstMap.bsp

    ** Executing...
    ** Command: "c:\programme\steam\steamapps\chris0457\sourcesdk\ bin\vrad.exe"
    ** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\chris0457\half-life 2 deathmatch\hl2mp" "C:\Programme\Steam\SteamApps\chris0457\sourcesdk_ content\hl2mp\mapsrc\FirstMap"

    Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006)
    ----- Radiosity Simulator ----
    2 threads
    [Reading texlights from 'lights.rad']
    [45 texlights parsed from 'lights.rad']

    Loading c:\programme\steam\steamapps\chris0457\sourcesdk_c ontent\hl2mp\mapsrc\FirstMap.bsp
    Error opening c:\programme\steam\steamapps\chris0457\sourcesdk_c ontent\hl2mp\mapsrc\FirstMap.bsp

    ** Executing...
    ** Command: Copy File
    ** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\chris0457\sourcesdk_ content\hl2mp\mapsrc\FirstMap.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\chris0457\half-life 2 deathmatch\hl2mp\maps\FirstMap.bsp"

    The command ed. Windows reported the error:
    "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    Das is die Logfile da.
    Das auf der Seite hat mir auch nix geholfen!

  5. #15
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: hammerTool maps wohin?

    Du hast ein Leak drinne, deshalb kanner das nicht Berechnen. Leak = Loch, also gehts irgendwo ins "Nichts"

  6. #16

    Standard AW: hammerTool maps wohin?

    versuch es mal so:
    als erstes speicherst du die Map in
    D:\Spiele\Steam\SteamApps\<account>\counter-strike source\cstrike\maps
    oder
    D:\Spiele\Steam\SteamApps\<account>\garrysmod\garr ysmod\maps
    (je nach dem für was es sein soll CS:S oder Gmod) ab.

    Dann versuchst du es nochmal die Map zu Compilen/Berechnen/Umwandeln oder wie auch immer das heißt

    Bei mir hat das dann meistens geklappt, selbst wenn eine ganzer decketeil gefehlt hat (naja hab es rechtzeitig bemerkt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •