Morgen
Ich wollte fragen, ob jemand einen Lösungsvorschlag für mich hätte.
Also die Ausgangsposition ist folgende (im Spiel), der Aufzug steht im 2 Stock, Die Aufzugstüren und die Schacht Türen sind geöffnet. Ich rufe also den Aufzug in den ersten Stock, die Aufzugstüren Schlissen sich, und dich Schachttüren vom 2. Stock. Der Aufzug kommt an, die Aufzugstüren und die Schachtüren vom ersten Stock öffnen sich. Jetzt will ich in den 2 Stock fahren, die Schachtüren vom ersten stock und die Aufzugstüren schlissen sich. Der Aufzug kommt im 2. Stock an, die Aufzugstüren öffnen sich, aber jetzt kommt mein Problem, die Schachtüren vom 2. Stock bleiben verschlossen. Erst wenn ich erneut den 2 Stock Knopf drücke gehen sie auf, bzw. wenn ich erst in den 3 oder 4 Stock fahre, dort ist noch nichts mit Schachtüren, und dann wider in den 2. fahre, ist alles ganz normal.
Wie kann ich dieses Problem lösen, der erste Stock hat es nicht, obwohl alles genauso konfiguriert ist wie beim 2.
Wenn jemand die map anspielen will, soll er es schreiben, er bekommt dann (über Private Nachricht) meine ICQ Adresse
Hat sich erledigt, habe grade gemerkt, das ich ein zip feil Hochladen darf![]()
Bitte nicht über Namen wundern, war nur so ne Idee von mir, besser als Testmap.