Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deadzone erstellen

Standard Deadzone erstellen

Ich suche verzweifelt nach dem Tool, um im Hammer Editor ein Brush so zu verändern, das man bei Berührung stirbt, ich weis, da man irgendwo mal byezonen erstellen konnte, bei source, direkt aus dem ganzen block, genauso wie Leitern. Leider finde ich nirgends den befehl wider.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Standard AW: Deadzone erstellen

nen block machen, mit trigger textur belegen, block to entity, trigger_hurt eingeben

glaube ich jedenfalls, ich mappe nicht so oft
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

Ok danke werde ich probiren
    Hi, Leute, bin mal wider da

Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

Wie LittleSnipes schon sagte. Einfach den Block zu einem trigger_hurt machen. Dort kann man dann einstellen, wieviel Schaden er machen soll und welche Schadensart. Zum Beispiel Feuer oder Radioaktive Strahlung.
    Jenachdem was du ebend grade brauchst.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu !G-Man! für den nützlichen Beitrag: