Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ist das Möglich: Panzer-/Raupen-ketten wie in Battlefield ?

Standard Ist das Möglich: Panzer-/Raupen-ketten wie in Battlefield ?

Hallo,
    ich weiß zwar nicht ob ich im richtigen Bereich poste aber:
    Ist es villeicht möglich eine Panzer- oder Raupenkette mit Scripts/Models zu machen ? Das Resultat sollte so ähnlich wie die Panzerketten in Battlefield aussehen und sich auch möglichst so verhalten (passt sich dem Untergrund an). Es sollte dann wie die Wheels einen Eigenantrieb haben.
    Sowas vermisse ich immernoch in GMod, wäre aber sicher total Praktisch

Standard AW: Ist das Möglich: Panzer-/Raupen-ketten wie in Battlefield ?

Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Sowas vermisse ich immernoch in GMod, wäre aber sicher total Praktisch
    da hast du sogar recht, aber soweit ich weiss gibts das leider noch nicht
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Selber machen wozu hat Garrys Scripted Vehicle gemacht is aber nich gerade einfach sonst würden es scho mehr leute gemacht ham kann auch sein das garry irgendwann mal ne Anleitung oder so für rausgibt ne beispieldatei was weiß ich...

John Loves Hate

Kleine rechteckige Props mittels Ballsocket verbinden, was anderes fiele mir jetzt auch nicht ein.

[ ] x [ ]
    | | x | |
    [ ] x [ ]

Selber basteln endete bei mir bis jetzt immer in einem wild um sich schlagenden Haufen Props die sehr tödlich sind....

Deswegen hab ich ja die Frage gestellt, ob man sowas nicht irgendwie Modeln oder Scripten könnte...

€r!k

Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Selber basteln endete bei mir bis jetzt immer in einem wild um sich schlagenden Haufen Props die sehr tödlich sind....

Deswegen hab ich ja die Frage gestellt, ob man sowas nicht irgendwie Modeln oder Scripten könnte...
    Wenn man Autos Modeln kann dann kann man sowas auch tun. Da sich die Räder immer in der Realgeschwindigkeit drehen sollte man Theoretisch das auch auf ketten beziehen können. Ich weiß nur nicht ib mehr als 4 Räder möglich sind und ob die einzelnen Kettenglieder sich nicht nur rund sondern auf einer Strecken bewegen können. Aber ich sag einfach mal: Ja es ist möglich (die Kettenanimationsgeschwindigkeit wird von der des Autos angegeben)