echt nice![]()
ausser eben der bagger, aber das gibst du ja selber zu, und das gefängniss gefällt mir auch nicht so dollte, aber sonst, ECHT TOLL
vorallemd er bomber![]()
echt nice![]()
ausser eben der bagger, aber das gibst du ja selber zu, und das gefängniss gefällt mir auch nicht so dollte, aber sonst, ECHT TOLL
vorallemd er bomber![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Naja ich sag ja selber er ist scheisse(Crappy)![]()
Naja ich spiel seit ein paar wochen und da hab ich mal jetzt ein paar screens genommen und upgeloadet ka wie lange ich für die einzelnen sachen brauchte
Zuviel Freizeit,Langeweile,und lustige Freunde![]()
Naja wenn man bis dahin noch nich geschlafen hat und man dann schlafen geht bezeichne is das noch als nacht
Hallo biste blind![]()
Das is doch grade mal geil
![]()
Kennt wer nun eingentlich ne seite wo man mehrere bilder gleichzeitig uploaden kann? Weil hab ja noch meine 7 Häuser/Basen dich ich euch gerne zeigen würdeOder soll ich alle in einem RAR-Archiv packen und das könnt ihr dann downloaden?
Geändert von p4n!k (23.03.2007 um 16:46 Uhr)
Wär rächt schreip Vehler finded dahf si bhalten
schön...geilll ganz gut
ich würde von 1-10
wenn 1 schlöecht is 10 gut
8-9 sagen xD (alles zusammen)
(ich habe nur gmod 9 -,- aber ich hoffe ich draf trotzdem schreiben)
Mfg Techno![]()
Gefällt mir wirklich alles sehr gut! Innovative Ideen. Mach weiter so!
www.ohost.de <- da sich anmelden für den Server
und dann
www.leechftp.de <- das Programm benutzen um Sachen hoch zu laden, ist zwar nicht gut, aber für den Anfang sollte es reichen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Die Dinger sehen gut aus!![]()
Rise and shine...
http://img143.imageshack.us/img143/5...mmiererhx9.gif
http://img133.imageshack.us/img133/1...sbannerfq0.png
Hier gibts die neuste und letzte NoseDive Episode: Episode 10: Erleuchtung
Der Nachbau des B2-Bombers is meiner Meinung nach am geilsten! Und der Buggy auch!
Geilometer 5/5