SWEP.IronSightsPos = Vector(5.73,-2,3.375) bestimmt die osition
der Ironsights, also wenn du ranzoomst.
Am besten du setzt erstmal alles auf Null, also so:
SWEP.IronSightsPos = Vector( 0, 0, 0 )
Dann fängst an die erste Zahl zu änder, z.B. auf 3, das Resultat siehst
du dann, wenn du ranzoomst.
Du wirst sehen das deine Waffe (wenn rechtshändig) ein Stück weiter in die
Bildschirmmitte geschoben wurde.
Code:
Als kleine Hilfe:
1. Wert: Verschiebung der Waffe nach links/rechts
2. Wert: Verschiebung der Waffe zum Körper ( nah/weit )
3. Wert: Verschiebung der Waffe nach oben/unten
hier noch Bilder wie ein gut justiertes Ironsight aussieht:
Klick!
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SWEP.IronSightsAng = Vector(0.001,.05,0.001) ist für die Postion der
Waffe zuständing, also wenn du z.B. ranzoomst, dass die Waffe dann noch zur
Seite oder nach Vorne/Hinten gekippt wird.
Wie z.B. auf diesen Bilder:
Klick!
Klick!
Mach einfach das Gleiche wie oben.
( Welcher Wert für welche Richtung zuständig ist weist ich jetzt allerdings nicht )
Diesen Befehl brauchst du aber, eigentlich nicht...
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Zu guter letzt noch ein Tipp:
Damit du nicht andauernd die Map neustarten musst um die SWEP zu testen,
gib einfach
swep_reload und
swep_reload_cl in die Console ein, nachdem er
alles neugeladen hat, killst dich kurz.
mfg Pac_187
