Seite 37 von 42 ErsteErste ... 7333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 413

Thema: Stargate

Standard AW: Stargate

Ihr habt keine ahnung von Scripten und Modeln, aber ihr müsst dann auch noch irgentein Mist labern.
    Es ist aVoN seine Sache wie er es macht, wenn er es überhaupts macht. Wegen so ein paar leuchtenden Chevron wird auch nicht die Welt untergehen.
    Naja Hauptsache irgenteinen Mist labern, wie Model oder Textur ändern.
    Geändert von don-banane (12.02.2008 um 21:42 Uhr)

Zitat Zitat von micropro Beitrag anzeigen
    wie man hier unschwer erkennen kann leuchten sie alle:
    http://www.stargate-atlantis-planet..../thumbs/08.jpg
    Und wieder mal nur, weils anders im Film kacke aussehen würde. 9 Symbole wurden aber nicht angewählt, deswegen bleibt es bei 7.
    Nichtzuletzt weil ich die unteren 2 eh nicht ansteuern kann (im Moment).
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Mich nervt auch irgendwie dass beim derzeitigen SG1-gate beim wählen nur zwischen dem erdzeichen und zwischen zwei weiteren
    wechselt
    Deswegen wünsch ich mir so ein rollhowyouwant-addon
    Wird definitiv nicht hinzugefügt: Das ding Dreht sich zufällig auf irgend eine Position. Das wählen eines gates dauert mind 8 Sekunden, und die muss ich irgendwie unterbringen - Da ist keine Zeit für "Ich dreh das mal auf das symbol".

Das sind die Details, die nicht hinzugefügt werden können, und 99% nicht vermissen.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Col Sheppard Beitrag anzeigen
    (..lange lifesupport/resdistribution diskussion..)
    Lest mal aufmerksamer den FP Thread bzw hier drinnen:
    Alles, was das gate bis jetzt kann ist wählen und teleportieren. Alles andere (Wire/LifeSupport etc) kommt später. Jetzt vorschläge zu machen ist total sinnlos.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Col Sheppard Beitrag anzeigen
    aber meine idee, mit dem umbennen der modele und so, sollten wir ihm jetzt versuchen reinzudrücken(...)
    Es muss nichts umbenannt werden. Im Moment verwende ich unterschiedliche skins und an/aus/wählen etc ist schon alles möglich.

Und umbennen ist nicht so einfach wie du denkst, da in den kompilierten Models gespeichert wird, wo sie sind. Die umzubennenen resultiert dazu, das die Models nicht mehr gehen.

Im großen und ganzen bin ich dafür, dass die ganze Fanboy diskussion und der Shittalk hier mal auffhört.

Nur mal als Beispiel: Stargate ist verdammt nochmal fiktiv, und viele Scenen wiedersprechen sich gegenseitig oder sind total unlogisch sodass ich nicht alles hinzufügen kann was "gewünscht" wird (bzw laut gesagt wird, weil sich wer wichtig fühlen will).

Spart mir die Arbeit sinnlosen Text zu lesen oder ich schreib hier in den Thread einfach nichts mehr
    Geändert von aVoN (12.02.2008 um 22:46 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen bin ich dafür, dass die ganze Fanboy diskussion und der Shittalk hier mal auffhört.

Nur mal als Beispiel: Stargate ist verdammt nochmal fiktiv, und viele Scenen wiedersprechen sich gegenseitig oder sind total unlogisch sodass ich nicht alles hinzufügen kann was "gewünscht" wird (bzw laut gesagt wird, weil sich wer wichtig fühlen will).

Spart mir die Arbeit sinnlosen Text zu lesen oder ich schreib hier in den Thread einfach nichts mehr
    Oh ja...

AW: Stargate

So auf Grund von mehreren Beschwerden die ich hier von aVoN
    in letzter Zeit lesen musste, werde ich nun hier mal einen Schlussstrich ziehen!

Zitat Zitat von aVoN

In kurz Form:

- keine weiteren Vorschläge/Mängel betreffend der Chevrons etc.
    - "Stargate ist verdammt nochmal fiktiv", dass heißt alles basiert auf einer
    erfundenen Story und kann somit beliebig geändert werde.
    - Nicht alles ist mit Lua zu realisieren!
    - Diskussion alla "aber meine idee, mit dem umbennen der modele und so,
    sollten wir ihm jetzt versuchen reinzudrücken, weil das is verdammt nochmal wenig arbeit"
    könnt ihr euch hier auch sparen,
    denn es ist, wie schon gesagt, aVoN's Sache was er an den Gates ändert.
    - Keine weiteren Diskussionen über "Die Gates im Film sind aber größer, blaa..."

Sollten oben genannte oder ähnliche Situationen auftreten, so bekommen
    betroffenen Personen eine Verwarnung, bis letztendlich zur Schließung
    des Threads, dann könnt ihr selber sehen wo ihr eure Informationen herbekommt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich danke dir, Pac.

Zu den neuen gates: Der code is bereits im SVN Repository, enthält aber noch Fehler. (Mehr dazu, im Englischem Thread)
    Die Models konnte ich noch nicht uploaden, da ich das Quotalimit ausgereizt habe (100Mb ist zu wenig). Habe schon ne mail an google geschrieben bezüglich Erhöhung (steht bei denen in den FAQ).

Desweiteren:
    • Wenn ihr jemals die Alpha-Gates installierte hattet empfehle ich euch gmod neu aufzusetzen, um jede alten Texturen & Models zu entfernen. Das selbe gilt, wenn ihr auch die Models von Zup gedownloaded habt (von garrysmod.org)
    • Es ist immer noch nicht fertig. Ich möchte keine downloads auf irgendwelchen Seiten sehen (z.B. gm.org), die dann irgendwer runterlädt, für die neuste Version hält und mich dann zuflamed mit Bugs, die schon vor Jahren gefixt wurden
    • Bugs bitte nicht in den Thread, sondern auf http://mantis.39051.vs.webtropia.com reporten (wenn möglich auf Englisch)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Schön Schön.
    Wegen den Limit von 100mb vllt. woanders "realeasen"/hochladen.

Wenn er die models auch in der SVN haben will, wird er sicher noch etwas daran arbeiten wollen.
    Und wieso 300 mb extra hochladen, wenn man auf google warten kann?

@ aVoN:
    300 mb sind viel
    Was benötigt denn soviel Speicher?

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Models und texturen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Alos, ich will mich hiermit, bei Avon entschuldigen. Aber ich hab die Diskussion gerstern gemacht, weil ich mal, en offizielles Statement zu dem Thema wollte und weil ich dadurch etwas mehr über LUA erfahren wollte, hab nämlich seit nem Monat selbst damit angefangen.

Also nochmal, entschuldige Avon, zum direkt fragen war ich glaub einbisschen zu feige.

P.S.: Soll ich nochmal en Soundpack rausbringen, mit den unterschiedlichen Atlantis-Chevron-Sounds? Weil wie gesagt, das hab ich erst gefunden, nachdem ich das erste Pack reingestellt hab und dir bescheid gab.

Mach ruhig.
    Ich brauche eh noch Zeit, um die neuen Sounds einzubauen.
    Doppelpost-Edit:
    Neuste Version ist im neuem SVN repository von wiremod.com.

Mehr hier: http://forums.facepunchstudios.com/s...11#post8652511
    Geändert von aVoN (13.02.2008 um 19:36 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt