Seite 36 von 42 ErsteErste ... 6323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 413

Thema: Stargate

Standard AW: Stargate WIP

Zitat Zitat von micropro Beitrag anzeigen
    (was man natürlich per config.ini abschalten kann)
    ich liebe es mich selbst zu zitieren

naja das passiert ja auch beim rauswählen, oder nich?

Standard AW: Stargate WIP

ich liebe es mich selbst zu zitieren

naja das passiert ja auch beim rauswählen, oder nich?
    Jap die schalten sich komplett ab, beim rauswählen, dann sieht es so aus, wie es jetzt grade aussieht. Das kan man bestimmt per config ändern, hoffentlich macht er es auch, so viel arbeit is es ja nicht. Hab ja erklärt wie es funktionieren könnte. Meinst du es könnte so hinhaun wie ich es gesagt hab, für erste?

Standard AW: Stargate

also das die Symbole nur mit Energie leuchten, nachdem drücken des blauen Knopfes für kurze zeit ausgehen und die Symbole anfangen sich zu drehen? ja das sollte gehen, glaub ich..

ich hab noch eine Idee aber die mach ich erst nach dem pre-release

aber meine idee, mit dem umbennen der modele und so, sollten wir ihm jetzt versuchen reinzudrücken, weil das is verdammt nochmal wenig arbeit, und dann müssten wir auch nicht bis zum nächsten release warten, bis es umgesetzt wird.

ich verstehe deine Idee mit den models nicht so ganz..meinst du das configabhängig ein anderes model benutzt wird? eigentlich ändert sich nur die Textur des inneren Ringes, beim anwählen

kommt! lasst uns avon einfach in ruhe erstmal die grund-gates fertig machen und ihm erst nachher mit unnötigen "blink-blink" ideen nerven!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

ich verstehe deine Idee mit den models nicht so ganz..meinst du das configabhängig ein anderes model benutzt wird? eigentlich ändert sich nur die Textur des inneren Ringes, beim anwählen
    Ja so ungefähr mein ich das. Einfach das model, von meinem Bild von vorhin, so umbenennen wie das Model wo nicht leuchtet. Dann leuchten die ja schon mal, wenn man das Gate einfach nur so da stehen hat. Und in der config.ini einfach nur noch einstellen, dass es beim rauswählen, wieder zum nichtleuchtenden Model wechselt. Jetzt verstanden?

Zitat Zitat von Col Sheppard Beitrag anzeigen
    Ja so ungefähr mein ich das. Einfach das model, von meinem Bild von vorhin, so umbenennen wie das Model wo nicht leuchtet. Dann leuchten die ja schon mal, wenn man das Gate einfach nur so da stehen hat. Und in der config.ini einfach nur noch einstellen, dass es beim rauswählen, wieder zum nichtleuchtenden Model wechselt. Jetzt verstanden?
    @Fett1: genau das soll später in der config eingestellt werden können(also das sie ohne energie leuchten(und wenn kein LS vorhanden ist))

@Fett2: das passiert bereits beim anwählen.

@Fett1: genau das soll später in der config eingestellt werden können(also das sie ohne energie leuchten(und wenn kein LS vorhanden ist))

@Fett2: das passiert bereits beim anwählen.
    Also ich weiß ned, wie ich das verstehen soll, aber ich will diese Diskussion nur so anfeuern, damit Avon mal ganz scharf drüber nachenkt, und es auch macht, weils meiner bescheidenen meinung nach, so verdamt einfach ist. =)

Zitat Zitat von Col Sheppard Beitrag anzeigen
    Kom die Diskusion führen wir jetzt mal weiter, weil das die Symbole leuchten wenn das Gate inaktiv ist (jetzt mal abgesehen von der ganzen energie Sache), wäre was im bereich des möglichen, wir müssen Avon nur dazu überreden, diese kleinigkeit zu ändern. Ich mein vielleicht reichts den namen des Models zu ändern. Er müsste dann nur noch reincoden, dass dass Gate beim rauswählen, wieder auf das Model zugreift, auf dem gar nichts leuchtet.

Kom den versuchen wir jetzt zu überzeugen, bis er sich mal zurück meldet.
    Ändert doch selber den namen des models.
    Ich glaube keiner will nur wegen irgendeiner blöden idee von euch Aufeinmal ein nicht-originalgetreues stargate haben.
    Und was sollte passieren wenn ein inbound ist?
    Zauberlichter die blinken?

awesome thing is made by Araxiel-Sama