Jap die schalten sich komplett ab, beim rauswählen, dann sieht es so aus, wie es jetzt grade aussieht. Das kan man bestimmt per config ändern, hoffentlich macht er es auch, so viel arbeit is es ja nicht. Hab ja erklärt wie es funktionieren könnte. Meinst du es könnte so hinhaun wie ich es gesagt hab, für erste?
also das die Symbole nur mit Energie leuchten, nachdem drücken des blauen Knopfes für kurze zeit ausgehen und die Symbole anfangen sich zu drehen? ja das sollte gehen, glaub ich..
ich hab noch eine Idee aber die mach ich erst nach dem pre-release![]()
aber meine idee, mit dem umbennen der modele und so, sollten wir ihm jetzt versuchen reinzudrücken, weil das is verdammt nochmal wenig arbeit, und dann müssten wir auch nicht bis zum nächsten release warten, bis es umgesetzt wird.![]()
ich verstehe deine Idee mit den models nicht so ganz..meinst du das configabhängig ein anderes model benutzt wird? eigentlich ändert sich nur die Textur des inneren Ringes, beim anwählen
kommt! lasst uns avon einfach in ruhe erstmal die grund-gates fertig machen und ihm erst nachher mit unnötigen "blink-blink" ideen nerven!![]()
Ja so ungefähr mein ich das. Einfach das model, von meinem Bild von vorhin, so umbenennen wie das Model wo nicht leuchtet. Dann leuchten die ja schon mal, wenn man das Gate einfach nur so da stehen hat. Und in der config.ini einfach nur noch einstellen, dass es beim rauswählen, wieder zum nichtleuchtenden Model wechselt. Jetzt verstanden?