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Thema: Stargate

  1. #331
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Stargate

    Avon ist schon schön weit mit den neuen Gates, wer mal im FP Thread geschaut hat.

    *freu*

  2. #332
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von micropro Beitrag anzeigen
    schade, der baut ein sandbox mod und weigert sich sowas simples einzubeziehen...
    Versuch mal in dein Spiel, was auf einem Anderem Basiert, was überhaupt nicht dafür geschaffen ist denn Command: "Mach da mal ein Loch in die wand..." zu 'Programmieren'.

    Ist nicht so einfach, und das Flüßig durch diese Löcher denn gehen ist UNMÖGLICH

    Stellt man sich das vor, von dem was Berechnet werden muss:
    • Neues Licht, für das loch.
    • Generell Das Loch.
    • Das Halbe Prop.
    • Jedes Stück Prop muss Dynamisch Verkürzt Werden.
    • Das Denn noch Belichtet.
    • Physik Muss noch Berechnet Werden.
    • Das Alles zu Clienten Senden?


    //€hehedit

    Wenn man das Portal denn noch Schließt, während ein Prop Drinne ist, kann es ja auch nicht einfach so Verschwinden, man muss das Verkürzte prop also auch Von der Collisions Box und dem Erscheinungbild, her berechnen, und vieleicht will ein spieler so ein Objekt verkürzen, und dieses mit nehmen, alles sehr kompliziert.
    Geändert von Andrey (09.02.2008 um 23:33 Uhr)

  3. #333

    Standard AW: Stargate

    Wenn man nur eine unsichtbare, mit nichts collidenden Röhre hinters Gate setzten könnte, die nur von einer seite betreten werden kann und von innen schön Wurmloch-mäßig aussieht und alles auf gleicher höhe hält. Wenn ein Prop vollständig drin ist wird es in die Röhre vom anderen Gate teleportiert und dort mit Eintrittsgeschwindigkeit hinausbevördert...
    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Wenn man das Portal denn noch Schließt, während ein Prop Drinne ist, kann es ja auch nicht einfach so Verschwinden, man muss das Verkürzte prop also auch Von der Collisions Box und dem Erscheinungbild, her berechnen, und vieleicht will ein spieler so ein Objekt verkürzen, und dieses mit nehmen, alles sehr kompliziert.
    WeltEnSTurm-maddness: Lassen wier ess ExxPLODIERRNNN!

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  4. #334

    Standard AW: Stargate

    Man könnte das Prop komplett durch den Horizont durchgehen lassen, dann hinter das andere Gate teleportieren und durch den Horizont rauskommen lassen. (Siehe meine Bilder.) Der Nachteil wäre, dass man die Props hinter dem Gate sehen kann, und das das ganze aus irgentwelchen Gründen knapp unmöglich ist.

    Edit: Wie kann ich die Stargates + Rampen in Hammer einbinden?
    Geändert von don-banane (10.02.2008 um 12:41 Uhr)

  5. #335

    Standard AW: Stargate

    die rampen einfach bei dir im Sdk ordner in den models/materials ordner schieben stargates gehen soweit ich weiß nur die models/matrials. Das die funktionieren kann man glaube ich vergessen.

  6. #336
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Stargate

    Neues Updatedraußen.

  7. #337

    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von Xrail Beitrag anzeigen
    die rampen einfach bei dir im Sdk ordner in den models/materials ordner schieben stargates gehen soweit ich weiß nur die models/matrials. Das die funktionieren kann man glaube ich vergessen.
    Könntest du mir bitte einen genauen Pfad angeben?

  8. #338
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Man könnte das Prop komplett durch den Horizont durchgehen lassen, dann hinter das andere Gate teleportieren und durch den Horizont rauskommen lassen. (Siehe meine Bilder.) Der Nachteil wäre, dass man die Props hinter dem Gate sehen kann, und das das ganze aus irgentwelchen Gründen knapp unmöglich ist.
    Wie so immer schreibt es sich viel Leichter als die Durchführung ist: An Konzepten (und das ist wirklich alles was ihr liefert) fehlt es mir nicht. Die Durchführbarkeit ist einfach zu aufwendig bzw unmöglich, sodass ich gar nicht erst dran denke das einzubauen.
    Doppelpost-Edit:
    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Neues Updatedraußen.
    Aber nicht von mir bzw von den Gates.
    Geändert von aVoN (10.02.2008 um 17:03 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  9. #339

    Standard AW: Stargate

    Das war mir schon von Anfang an klar.

  10. #340

    Standard AW: Stargate

    Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Hinter dem Portal ist sowieso immer ne 10m dicke Wand.
    35 cm mindestens. Lol hast du schonmal Portal gespielt?
    Lass nur einen admin ein gate mit iris erstellen, in der serie hat auch nicht jeder eine
    Und wenn es wirklich schon wie echt sein soll soll man den ring manuell oder mit wire drehen können
    (2 inputs, für drehen 1 und -1, für locken 1)
    Wire input weglassen,
    Einen output (wie ein keyboard nur output vom gate mit dem zeichen wo es grad drübersteht (Ausgangspunkt ist 13 [Enter] wenn du verstehst was ich meine, so könnte jeder seinen eigg dialling computer erstellen (auch mit wire keyboard, wenn eingegebener wert mit wahlring wert übereinstimmt locken)))
    Wären ein paar vorschläge für das Nach-Nächste-Woche-Release
    Geändert von WeltEnSTurm (12.02.2008 um 11:20 Uhr)

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