Seite 32 von 42 ErsteErste ... 2282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 413

Thema: Stargate

Standard AW: Stargate

Mir war klar dass die neuen Gates größer sein werden.
    Aber ich meinte eben so groß wie in der Serie.

also ich würde mal sagen das haut ungefähr hin.
    Leider habe ich keine vergleichs Möglichkeit da ich auch die Orginal Maße nicht kenne @ Avon das menu auf deinen Bildern sieht cool aus

PS: Ich habe eben endeckt das es eine Stargate Cartoon Serie gibt heißt Stargate Infinity und kann sich auf Stage6 angucken

Hier ein Vergleich. (In memory of Dr. Carson Beckett )

P.S.: Wenn du schon dabei bist, könntest du noch ein Wire Output mit der Gate Adresse die dich gerade anwählt machen? Werden durch die neuen Stargates auch Schüsse durchgehen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    (...)Aber ich meinte eben so groß wie in der Serie.
    Ist es so schlimm, wenn sie 3.45656 mm kleiner sind? Nein mal im ernst, nur MGM weiß genau wie groß die sind. Und desweiteren kannst du Spiel/"Realität"(Film) nicht vergleichen.

Klar ist nur: Größer als die derzeitigen Minidinger, aber auf gar keinen Fall zu groß.

P.S.: Wenn du schon dabei bist, könntest du noch ein Wire Output mit der Gate Adresse die dich gerade anwählt machen?
    Irgendwann vieleicht.
    Im Moment Code ich an der Basis: "Teleportiere Player und Contraptions und sei anwählbar" - Mehr ist vorerst nicht geplant bis zur public release nächste Woche.

Dann kommt das Bugfixen. Nach und nach werden Features folgen bis wirklich die Basis komplett fehlerfrei läuft.

Jetzt irgendwelche Vorschläge zu machen ist Sinnlose da ich 1. nicht drauf eingehen kann und 2. wenn ich dann Features added mich nicht mehr dran erinnern werde.

Werden durch die neuen Stargates auch Schüsse durchgehen?
    Ja, bis auf von HL2 Waffen (wie beim Schild ist dies unmöglich).
    Geändert von aVoN (08.02.2008 um 22:41 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Ok, danke für die Info.

Boa sind die Gates groß.
    I hope you´ll be able to make them perfect!
    dudududuuu...
    http://www.youtube.com/watch?v=n9U6s9Oy2F4

awesome thing is made by Araxiel-Sama

größe stimmt doch ungefähr. Selbst wenn die einbisschen größer sind finde ich das nicht schlimm hauptsache sie Funktionieren.

mit der neuen engine sollte doch der "portal-effekt" aus portal möglich sein oder?
    hrigt man diesen effekt auch in lua hin?

hatte garrys nicht gesagt er will das nicht in Gmod einbauen? oder was meinst du mit Portal effect?

Zitat Zitat von Xrail Beitrag anzeigen
    hatte garrys nicht gesagt er will das nicht in Gmod einbauen? oder was meinst du mit Portal effect?
    ich meine dieses flüssige durchgehen wo man auch zwischen den portalen stehen kann...ach jeder der portal gespielt hat weis was ich meine