Seite 30 von 42 ErsteErste ... 262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 413

Thema: Stargate

Standard AW: Stargate

musste alles über svn machen aber wir dürfen keine antleitung oder tipps dafür geben. Avon hat doch gesagt das soll man selber raus finden oder? (bin mir nicht sicher)

hiho leute

ich habe ne kleine frage !

Wir wollen unter linux einen gmod server aufsetzen und meine frage ist

- gibt es einen linux server version ?

- wenn nein was steht zur altanative ?

MFG WuSaaaa
    Geändert von WuSaaaa (31.01.2008 um 15:17 Uhr)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

1. Nein weil es keine Linux Libarys gibt und ohne die kein Linux-GMod-Server.

2. Windows-Server oder gutes Emulations Programm was aber meist net richtig funktioniert.

Tja für die frage wurde ich zwar verwarnt aber das war es mir wert !

Danke Mitsuma

und auch Danke Loc durch die verwarnung habe ich die antwort führer entdeckt !

MFG WuSaaaa
    Geändert von WuSaaaa (31.01.2008 um 15:23 Uhr)

Es gibt viele die die Linux Binarys in ein paar stunden machen könnten aber Garry gibt den GMod Source code nicht raus.

Aber genug mit Off-Topic.

Ich freu mich schon auf die Neuen Gates wenn die richtig funktionieren.

wollt schon fragen was hat Linux mit Stargate zu tun? Weiß jemand wann die neuen Gates kommen? ICh glaube Avon hatte mal was von ende Februar gesagt ich hoffe es stimmt ansonsten warte ich halt noch

Zitat Zitat von aVoN@ fp
    I'm at Uni and facing a really hard time (not concerning Uni) - That's why I haven't worked much on this in the past half year (Sorry)
    Fazit- Warten

Habe morgen den letzten Tag Vorlesung. Werde ab nächster Woche wieder ein wenig an den gates arbeiten, aber das heißt nicht dass die dann auch fertig wären. Ich lege mich auf gar keinen Termin fest.

Zu linux bins: Das Problem ist nicht, das garry unfähig wäre: Denk doch mal nach, er müsste auch sein system umschreiben, das "modules" (binary files, z.B. ULib.dll) laden kann (welche speziell an Linux angepasst sind).
    Zweitens hat er schon einmal vor langer Zeit (GMod #23) daran gearbeitet. Das tauchte ein weiteres Problem auf, das die bins einfach abstürzten.

Und es gibt keinen "Für Linux Compilieren" Knopf: Man muss viel Arbeit reininvestieren, um die linux bins zu laufen zu kriegen.

Und zur Emulation: Es gibt keine großen Geschwindigkeitsunterschieden bezügliche Linux+Wine+WinSCRDS oder Windows+WinSRCDS: Das einzige, das lahmt ist das starten von srcds (caching probleme) und der mapchange. Alles andere läuft wie geschmiert. Und wenn man die addons direckt nach garrysmod/ kopiert (und NICHT nach /addons) sowie alle versteckten .svn files löscht, startet SRCDS verdammt schnell.

Avon, weiß der Geier warum, aber ich kann dir keine PN mehr schicken, aber ich hab dir mal versprochen, dass ich dir tolles packet mit paar geilen Gate-sounds machen werde. Das hab ich inzwischen gemacht. Mit Read-me mit allem drum und dran, jetzt brauch ich nur noch ne Methode es dir zukommen zu lassen, also was hast du da im Sinn, mir is jede möglichkeit recht.

Soweit ich weiß antwortet und liest Avon die PM's nicht.
    Was ich schade finde.

btw.: Avon gibt es ein vollständieges Origate?