Also wenn wir unsere komischen Erkundungsroboter durchschicken, gehen die voll und ganz durch.
Also wenn wir unsere komischen Erkundungsroboter durchschicken, gehen die voll und ganz durch.
Das Problem ist nur, wenn ein Gate mit dem Rücken zu nah an einem Prop steht, dann ist der Erkundsroboter hinter dem Gate rausgekommen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
o.0 ? Ich kann Objekte mit dem Gravity Tool durchschmeißen und sie kommen heil durch. Aber wenn ich etwas durchfliegen lasse (phx platte mit thruster und hoverballs) dann gehts entweder kaputt oder es fliegt durchs Gate wird aber nicht "teleportiert".
Seltsam. -.-
Edit: Muss ich die alten Gates erst löschen bevor ich die neuen in den Addons Ordner packe ?
Also ich bins wieder. Kann mir nun mal jemand bitte alle Dateien auflisten die ich benötige? Ich bekomme auf einmal nur noch Errors
ihr redet von den normalen gates oder ? da kann ich euch helfen
ihr braucht einen mittelgrossen kochtopf da packt ihr
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=6808
und
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=11108
rein und verrührt es mit
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21144
und
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21145
und siehe da die normalen gates schmecken
mit svn braucht ihr nur die oberen links und haut die in den addon ordner und macht dann das svn gedönse rüber
MFG WuSaaaa
Mir scheint noch etwas für die ZPM's zu fehlen, dort steht in etwa das ich das Script nicht installiert habe und es nicht funktionieren wird.
Was brauch ich denn dafür![]()
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
dafür brauchste noch Life Support 2 bzw. Resource Distribution 2
LS2: http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=425099
RD2: http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=425101
auf jeden Fall hats dann bei mir geklappt...
hoffe das hilft dir weiter
mfg aero