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Thema: Stargate

  1. #51

    Standard AW: Stargate WIP

    Es müsste doch theoretisch möglich sein Schüsse von SWEPs abwehren zu
    können oder?

    Denn soweit wie ich das mal gesehen habe, hat mal Kogitsune so ein
    Slowmotionscript gebastelt, welches der Kugel ein Model verpasst und man
    sie so im Flug sehen konnte und dies hat auch nur bei SWEPs funktioniert,
    nicht bei normalen HL2 Waffen.

    Das wäre doch schonmal eine Möglichkeit SWEPs/SENTs abzuwehren



    Link zum Script: Klick!

  2. #52
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard AW: Stargate WIP

    oh ok habe gedacht schüsse auch, ok dann werde ich das mit den props mal ausprobieren
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #53
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Stargate WIP

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Es müsste doch theoretisch möglich sein Schüsse von SWEPs abwehren zu
    können oder?

    Denn soweit wie ich das mal gesehen habe, hat mal Kogitsune so ein
    Slowmotionscript gebastelt, welches der Kugel ein Model verpasst und man
    sie so im Flug sehen konnte und dies hat auch nur bei SWEPs funktioniert,
    nicht bei normalen HL2 Waffen.
    Nein. Wie du es richtig erkannt hast hat er dieser Waffe nur ein Model verpasst. Schüsse in Gmod sind tracelines. Sie bewegen sich mit unendlicher Geschwindigkeit und werden von soliden Objekten gestoppt.
    Das shield ist nicht solide.

  4. #54

    Standard AW: Stargate WIP

    Ah ok...

    Dachte nur wegen dem Model

  5. #55
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Stargate WIP

    Sry das ich nerve aber was muss ich in der user_config.ini reinschreiben und wohin muss die damit ich mehr schilde benutzen kann?

  6. #56
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Stargate WIP

    Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Sry das ich nerve aber was muss ich in der user_config.ini reinschreiben und wohin muss die damit ich mehr schilde benutzen kann?
    http://stargatepack.googlecode.com/svn/trunk/Readme.txt

  7. #57

    AW: Stargate WIP

    Hiho Leute

    Ich glaube als erstes erstmal ein dickes danke schön an AVON das er sich für jede frage auch die zeit nimmt zu schreiben und auch danke das du mir meine frage mit der Iris beantwortet hat .
    Wir haben mittlerweile 2 verschiedene Iris Steuerungen entwickelt aus Wire versteht sich XD
    und noch so andere Spielereien aber cool war die Drohen-waffe als noch kein Eye-tracker war da konnte es wenigstens nicht jeder benutzen

    OK zu meinen anliegen und zwar haben wir einen eigen Server wo wir unter freunden spielen/bauen/uns die köpfe einhauen wenn deine Stabwaffe mal wieder ein Gegenstand zerstört hat und zu meine frage wie schaltet man das aus ?
    ich habe mich schon durch die konfic gelesen und bin mir nicht sicher wo ich was ändern soll oder ob das gar nicht geht deshalb frage ich lieber erst .

    und ne kleine frage muss ich noch dran hängen bei uns auf den Server spawnen die Stargates nicht !

    - es kommen keine fehler Meldungen
    - es ist ein didi server
    - alles ist korrekt ,denn bei mir wenn ich Server auf machen spawnen sie

    hat jemand dafür noch eine idea ?

    Danke schonmal im vorraus

    MFG WuSaaaa
    Geändert von WuSaaaa (24.09.2007 um 02:20 Uhr)

  8. #58
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Stargate WIP

    StarGate Pack != StarGates - Die alten Gates brauchst du trotzdem.
    Zu der config: Readme.txt sagt dir wo du die findest und "How to create...txt" sagt dir, wie du konfigurierst (solange du die SVN Version benutzt)

  9. #59
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Stargate WIP

    Zitat Zitat von aVoN Beitrag anzeigen
    Nein. Wie du es richtig erkannt hast hat er dieser Waffe nur ein Model verpasst. Schüsse in Gmod sind tracelines. Sie bewegen sich mit unendlicher Geschwindigkeit und werden von soliden Objekten gestoppt.
    Das shield ist nicht solide.
    Wie sieht es aber mit der Gmod-Deathmatch-Variante aus? Dort können Schüsse abprallen und ziehen auch nur Schaden ab, wenn sie (sogar sichtlich) jemanden treffen. Diese Tracelines hätten dann aber eine konstante Geschwindigkeit, die man in Zahlen fassen könnte.

    Ansonsten müsste man eine neue .DLL bauen, mit der das Abfangen von Tracelines verbessert wird.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #60

    Standard AW: Stargate WIP

    HIHO LEUTE

    Sorry Avon ich habe mich da wohl unverständlich ausgedrückt !
    Ich habe die stargate packs + SVN 126 drinne und sie spawnen net
    Auflistung:
    -StargateRC4b.zip
    -StargateRessourcesRC2b.zip
    -Official StarGate Pack MS2
    -Official StarGatePack Res MS2
    -Neuste SVN Version 126

    und sie Starten trotzdem net auf unseren dedicated server . Hast du vielleicht ne ahnung wieso ? Die anderen sind natürlich auch gefragt !

    MFG WuSaaaa

    28.09.2007

    Hi leute ich habe den fehler gefunden !
    Ich war mir sicher das ich die gats reinkopiert haben aber sie waren net da deshalb muste ich sie neu reinkopieren und jetzt geht es !

    MFG WuSaaaa
    Geändert von WuSaaaa (28.09.2007 um 16:10 Uhr)

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