Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 413

Thema: Stargate

  1. #31

    Standard AW: Stargate WIP

    sind in dem ganzen mod gedöhns eigentlich beide tore drin? also die normalen aus unsrer galaxie und die aus der pegasus galaxie? (sg-1/atlantis)
    wenn ja nehme ich an das das für die dhd's auhc gilt weil man sieht in auf den bildern bei download ja immer nur das eine

  2. #32

    Standard AW: Stargate WIP

    Ja beide sind drin

  3. #33
    Avatar von micropro
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    127.0.0.1

    Standard AW: Stargate WIP

    kann man hier auch bugberichte posten? wenn ja dann folgendes:

    der innere Ring am SG1-Gate dreht sich beim "fast dial" nicht.

    mfg

  4. #34

    Standard AW: Stargate WIP

    Schreib es lieber in den FacePunch Thread
    aVoN guck hier sowieso nicht mehr rein...

  5. #35
    Avatar von micropro
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    127.0.0.1

    Standard AW: Stargate WIP

    wenn ich sauberes english könnte .....
    Geändert von micropro (26.07.2007 um 21:20 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard Re: Stargate WIP

    versuchs einfach
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  7. #37

    Standard AW: Stargate WIP

    Hallo ,

    also bevor ich meine frage stelle wollte ich mal sagen das die stargate mod total genial ist !

    zu meine frage !

    Ich wollte mit wire gerne einen iris code für das tor festlegen aber ich bekomme es nicht hin ka wieso aber dann kommt ein zweites prob dazu wie kann ich dann den code vom anderen gate her eingeben um die iris zu deaktiviren ?
    Ich habe schon einiges versucht und dabei es sogar hinbekommen das sie die iris bei aktivirung selber schließt und nur auf den code wartet um sich zu öffnen , aber leider geht net wenn ich den code net festlegen zb senden kann .
    Danke schonmal im vorraus für eure hilfe

    MFG WuSaaaa

  8. #38
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Stargate WIP

    Hey.
    Iriscode: Du wirest einen Constant Value an das Tor, das einen Code erhalten soll. Z.b. 12345. Der Input dafür ist "F: Set Iriscode (This Gate)".
    Nun kannst du deine Iris schließen.
    Wenn jetzt jemand reinwählt, so kann dieser über "G: Transmit Iriscode (Connected Gate)" ebenfalls einen constant value "anwiren". Wenn der code mit deinem übereinstimmt, dann wird deine Iris automatisch geöffnet.

    Wenn du nicht möchtest, dass sie automatisch öffnet musst du einfach ""H: Do Not Open Iris When Code Got Transmitted" mit einer 1 (Wieder constant value) anwiren.

    Der code wird im Output "Transmitted Iriscode" übermittelt.


    Und nebenbei: Das Offizielle StargatePack MileStone2 basierend auf svn #53 wurde von mir soeben veröffentlicht:
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21144
    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21145

    fixed by Pac!
    Geändert von LoC (08.09.2007 um 18:04 Uhr)

  9. #39
    Avatar von Rick258
    Registriert seit
    22.03.2007

    Standard AW: Stargate WIP

    wenn ich das mit SVN runterlade brauche die beiden nicht oder doch?

  10. #40
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Stargate WIP

    Genau. Die MileStones basieren auf einer SVN version. Wenn du eh nur die SVN version benutzt, brauchst du die nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •